Software mit Eigenschaften wie ein Tascam MP-BT1

  • Ersteller Rickenslayer
  • Erstellt am
Rickenslayer
Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
21.05.07
Beiträge
1.781
Kekse
24.083
Ort
Schweiz
mit meinem Tascam MP-BT1 kann ich MP3 files langsamer abspielen und den Bass verstärken oder abschwächen.
Software (Windows) zum langsamer abspielen gibt es, aber kennt jemand ein Programm mit dem anderen feature?

Ich meine dabei keinen EQ! Die Ergebnisse sind damit wesentlich schlechter als das, was der Tascam zu leisten vermag.
 
Eigenschaft
 
diverse dj-software a lá Traktor Player, Virtual Dj usw. die könn soweit ich weiß alle das Tempo der datei nach oben & unten verändern sowie typische Dj-schickschnack halt, highpass, lowpass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben