Software Synth nur welcher???

von sk1786, 13.04.08.

  1. sk1786

    sk1786 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.08
    Zuletzt hier:
    11.04.11
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #1
    moiäään.
    ich spiel in ner band, wo nen synth eingesetzt wird. nun sind wir neulich auf den gedanken gekommen, dass so sampels, mit dialogen und so zwischen den songs ganz cool wären.
    nun hab ich noch nen midi-usb keyboard irgendwo rumstehn. hardware wäre also da.
    nur was mir halt fehlt ist die richtige software.
    kann mir da jemand was empfehlen?
    am besten schon was für vista. und möglichst nich so teuer^^

    danke schon mal.
     
  2. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 13.04.08   #2
    Da Du schon Samples erwähnst, auch noch Sprachsamples, würde ich sagen, halte lieber Ausschau nach einem Software-Sampler. :) Das Teil von Vemberaudio ist kostenlos und soll recht brauchbar sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping