Software Synth nur welcher???

sk1786
sk1786
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.11
Registriert
13.04.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Naumburg/Saale
moiäään.
ich spiel in ner band, wo nen synth eingesetzt wird. nun sind wir neulich auf den gedanken gekommen, dass so sampels, mit dialogen und so zwischen den songs ganz cool wären.
nun hab ich noch nen midi-usb keyboard irgendwo rumstehn. hardware wäre also da.
nur was mir halt fehlt ist die richtige software.
kann mir da jemand was empfehlen?
am besten schon was für vista. und möglichst nich so teuer^^

danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Da Du schon Samples erwähnst, auch noch Sprachsamples, würde ich sagen, halte lieber Ausschau nach einem Software-Sampler. :) Das Teil von Vemberaudio ist kostenlos und soll recht brauchbar sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben