Software zum Bearbeiten

  • Ersteller Perichole
  • Erstellt am
P
Perichole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
25.08.07
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Dresden
Mohooin...

ich hätte mal ne Frage..

ich suche ne software mit der ich aufgenommene dateien (vocals etc) bearbeiten kann.
speziell eigentlich zum stimme bearbeiten.

Ich mein aber nich so ein Proggi mit dem ich meinetwegen meine stimme übel tief machen kann sondern mit dem ich die einzelnen töne die ich singe ändern bzw. genauer/sauberer machen kann.

gibts sowas evtl auch als plugin für audiosoftware? (ich benutze FLStudio)
kann mir da vll jmd helfen?

schonmal danke im Voraus:D
 
Eigenschaft
 
meinst du sowas wie auto-tune??
dann würd ich melodyne empfehlen.
 
is das ne selbstständige software oder ein plugin?

_________________

Alter, der Knaller^^

Vielen Dank =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preiswerter wird's, wenn Du Dir 'ne Auslaufversion von Magix Music Studio ab V 2007/2008 bzw. Magix Samplitude 14 holst. Da ist Elastic Audio integriert, was für einfache Höhenkorrekturen gut funktioniert. Musst halt zum Bearbeiten Deine Gesangsspur ohne Effekte aus FL als WAV exportieren, in Magix reinladen, bearbeiten, exportieren und wieder in FL reinholen.

Geht zwar nicht so flott wie mit Melodyne, kostet dafür aber nur einen Bruchteil.

Achtung: Unbedingt Originalfile aufheben! Man weiß ja nie....
 
kostenloses Auto-Tune als VST plug heißt "G-Snap". Man merkt das es kostenlos ist, aber es tut seinen Zweck im großen und ganzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben