son programm halt...^^

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hallo!

ein bekannter von mir hat ein programm, welches alle noten für hjedes instrument erkennt, wenn man ihm dass lied gibt. nun seh ich den bekannten nich mehr . ich wollt ma wissen ob ihr son programm kennt und wenn ja welches das wohl sein knnte!

Thx
 
Eigenschaft
 
Genauer. Wie kommen die Noten in das Programm?

Keyboard?
per Mauszeiger in so eine Grifbrettgraphik oder auf eine Klavitur?
 
Erkläre wie die Oberfläche dieses Programms in etwa aussieht, vielleicht erkennt es dann eher jemand.
 
Ich weiß nicht wie die oberfläche aussieht. Das Programm benötigt beispielsweise eine mp3datei. diese wird dann im programm abgespielt und dann erkennt das programm die noten aller in dem stück auftretenmden instrumente!
 
:D :D :D

Da hat Dich Dein Bekannter aber schön verarscht!
Wäre echt geil, wenn's sowas gäbe...
 
LuckLive schrieb:
:D :D :D

Da hat Dich Dein Bekannter aber schön verarscht!
Wäre echt geil, wenn's sowas gäbe...
Da hat er recht.

Sowas gibt's nicht und wird's so bald nicht geben...
 
Hebbel schrieb:
Hallo!

ein bekannter von mir hat ein programm, welches alle noten für hjedes instrument erkennt, wenn man ihm dass lied gibt. nun seh ich den bekannten nich mehr . ich wollt ma wissen ob ihr son programm kennt und wenn ja welches das wohl sein knnte!

Thx
Es gibt meines wissens nur ein programm, das fähig ist, aus einer wave- oder mp3-datei tonhöhen- und zeitinformationen zu lesen. Es schimpft sich "Celemony Melodyne" und liegt momentan in der version etwa v2.5 vor. melodyne erkennt melodien von gesang oder instrumenten, wenn sie nicht komplex vorliegen. also ausgeträumt => ein auslesen dieser informationen aus kompletten stücken (wenn drums, bass, guitar, key, gesang, etc) vorliegt, ist nicht befriedigend. im studio ist es aber ne grosse hilfe, wenn mal n take vorliegt, der sooooo genial ist - bis auf diesen kleinen scheiss patzer...

falls du noch fragen hast, ich bin in meinem (neuen) forum öffters anzutreffen, als hier. also setz deine frage unter www.inline-records.de ins forum oder hab etwas geduld (-;

ich hoffe, ich konnte dir helfen.


Cheesy
 
O.K., O.K.,
es gibt bescheidene Versuche, aber ich weiss nicht...
Guckst Du hier.
 
so hab mich nu doch noch ma mit meinem bekannten unterhalten! ansheinend hab ich da was falsch verstanden. das isn programm, für das man auf einer internet seite so die bekannten lieder hat und di dann allle anschuen kann also als noten!
 
Geben Guitar Pro und Power Tabs denn auch alle andren noten , also bass drums, etc. oder hat man dort nmur die gitarren noten?
 
Hebbel schrieb:
so hab mich nu doch noch ma mit meinem bekannten unterhalten! ansheinend hab ich da was falsch verstanden. das isn programm, für das man auf einer internet seite so die bekannten lieder hat und di dann allle anschuen kann also als noten!

jep, du hast was falsch verstanden!

cheesy
 
Hebbel schrieb:
Geben Guitar Pro und Power Tabs denn auch alle andren noten , also bass drums, etc. ?

Ja, und einzelne SPuren lassen sich stummschalten

Guitar Pro ist um einiges übersichtlicher und verbreiteter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben