Sonar X2 - schneiden von Tracks

von taschentuch, 16.07.16.

  1. taschentuch

    taschentuch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    342
    Erstellt: 16.07.16   #1
    Moin zusammen,
    ich habe vor Kurzem mit unserer Band eine ganze Probe aufgenommen (14 Spuren, 2Std 12Min), soweit so gut. Gibt es eine Möglichkeit, jetzt aus diesem Sammelsurium einzelne Minuten (Lieder) herauszuschneiden und als fertigen Mix zu speichern?

    Vielen Dank für eine kurze Antwort

    Taschentuch
     
  2. taschentuch

    taschentuch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    342
    Erstellt: 07.08.16   #2
    Hallo nochmal, habe das Rätsel erstmal gelöst. Fragezeichen bleiben aber noch. Wer nutzt hier denn Cakewalk von euch? Vielleicht kann ich meine Fragen nochmal loswerden zum Thema Mastering/Mixdown.
     
Die Seite wird geladen...

mapping