Song aufnehmen mit Gp und Audiacity

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAF-MANN
RAF-MANN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
24.09.05
Beiträge
246
Kekse
0
Ort
schleswig holstein
HI,
hab irgendwie kein richtiges Forum gefunden wo ich das jetzt reinschreibe ,also mach ich das hier.
Ich hab folgendes Poblem . Ich hab nen Bass und ne Gitarre hier und ich dachte mir mach mal einen Song.
so nun fehlt mir das Drumset,also Gp an und nen groove gemacht !Nun jetzt hab bei GP die Datei in Midi umgewandelt ( das geht ja bei Gp ganz einfach ) und wollte die in Audiacity einbinden. Er macht das auch aber reigt mir nur komsiche punkte an und mann kann es nciht abspielen..
also wave hab ich auch probiert da war die spur leer kann mir einer helfen ?
mfg stani
 
Eigenschaft
 
Du kannst auch einfach bei Audacity auf "Stereomix" stellen und dann einfach auf Record drücken während das GP-File abläuft.

Es gibt aber auch bessere,natürlicher klingende Programme für Drumloops....Hammerhead zbs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben