Song der RICHTIG beeindruckt

von max7000, 21.04.05.

  1. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 21.04.05   #1
    also ich suche ein lied das mächtig beindruckt (z.B. wenn man sich bei ner band vorstellen möchte...)
    Da gibt es sicher viele songs aber eher so ich richtung Rock'n'roll; Hardrock.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Guitar

    Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.05
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.04.05   #2
    Little Wing.

    Ich bevorzuge da Stevie Ray Vaugens Version.
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 21.04.05   #3
    Also ich wäre beeindruckt von Whammybartricks, Sweepinglicks und eben technischen Raffinessen und was ganz wichtig ist, guter Sound.
     
  4. Zakk_Wylde

    Zakk_Wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    67
    Erstellt: 21.04.05   #4
    Tender Surrender von Vai :D

    Eruption, mit gutem Sound, kannst nix falsch machen
    Crazy Train, schön einfach und kommt immer gut an
    Scarified von Racer-X wenn dus auf die Reihe bekommst,
    ich bin jedenfalls dran verzweifelt :p
     
  5. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.04.05   #5
    Also bei Punkrock beeindruckst du nur mit grünen Haaren und massig Bierkonsum. Ok, mal Ernst bei Seite, also es ist alles wieder mal eine Auslegungssache und hängt doch sehr stark von der Musikrichtung ab. Und alte Hardrocker und 12-jährige Punks interessieren sich nicht für Paul Gilberts Speed-Licks...die kennen den nicht mal...
     
  6. Plux

    Plux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    1.11.10
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 21.04.05   #6
    Das geilste was ich bis jetzt gesehen habe ist immer noch Page's Gitarrenspiel bei Stairway to Heaven... (und zwar von der Live-DoppelDVD)

    oder Sabbra Cadabra als kurz intro zum Vorstellen ;)
     
  7. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 21.04.05   #7
    spiel denen frantic disembowlement von Cannibal Corpse vor und direkt danach air on a g-string von bach... macht bestimmt nen feinen eindruck.

    MfG
     
  8. max7000

    max7000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 21.04.05   #8
    Also erstmal für die schnellen Antworten :)
    hab n paar lieder gefunden die mir gut gefallen... nur die muss ich jetzt erstmal lernen ^^
     
  9. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 24.04.05   #9
    Mamor, Stein und Eisen bricht, ABER.....
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 24.04.05   #10
    Also, mit Eruption kann man schon ziemlich amtlich posen ;)

    Kommt aber wirklich auffe Musikrichtung an
     
  11. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 24.04.05   #11
    also ich find das Bite the Hand that Bleeds von Fear Factory geht richtig unter die Haut.(fetter Powerchord part, aber auch cooler clean part)

    kommt bestimmt gut an.
     
  12. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 24.04.05   #12
    irgendwas wo voll des feeling rüberbringt
     
  13. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 24.04.05   #13
    Spiel am Besten was von DIR! Wenn die Leute aus der Band dann fragen: "Cool, von wem iss das?" und du sagst : "Was? Ach, von mir!" hast du schon fast gewonnen.
     
  14. max7000

    max7000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 24.04.05   #14
    nur wenn ich was von mir vorspielen möchte... ich hab fast gar keine erfahrung mit songwriting... jo kann mitlerweile ein paar solos improvisieren sonst nichts.. leider :( und heute ist sowieso n dummer tag, muss referat lernen...
     
  15. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 24.04.05   #15
    Joe Satriani - Satch Boogie
     
  16. Blubber

    Blubber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.12
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    5.021
    Erstellt: 24.04.05   #16
    Nothing else Matters?!
    kommt auf jeden fall immer gut
     
  17. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 24.04.05   #17
    wenn ich ne band hätte und wir würden nen neuen gitarristen suchen und der bängel fängt an nothing else matters zu spielen, dan wird geschlachtet!
    mit so standard sachen kannste da echt nicht kommen. du must die mit irgendwas überraschen und dazu ist nen klassisches stück sehr gut. das würde ich aber erst als zweites spielen, nachdem du sie zu boden gerockt hast... kannst dir ja nen geiles medley überlegen...

    MfG
     
  18. Blubber

    Blubber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.12
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    5.021
    Erstellt: 24.04.05   #18
    aber Nothing else matters is besser als wenn er mit American Idiot von Greenday ankommt!!!:p
     
  19. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 24.04.05   #19
    am besten is des du sie mit einem richtign brett beeindruckst... so im death metal style^^.. like slayer oda so... haut ziemlich rein.. kommt dann auf jedenfall bessa als nem.. ich mein des kann doch jeda^^ aba ima noch am besten eigene dinga spieln... dann zeigst du denen scho sofort deine kreativität....:great:
     
  20. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 24.04.05   #20
    Nun, Standard-Songs langweilen / nerven, man sollte aber tolerant mit Jungs umgehen, die dasjenige spielen. Ich glaub' mich trifft der Schlag, vor 3 Tagen gehe ich zu einem Gitarristen nach Hause, den ich von der Schule kenn' (kenn' ihn zwar nicht so gut) und er kannte NeM nicht! :D Schock!

    um jemanden ab dem Stuhl zu hauen, würde ich dir "Sultans of Swing" (Dire Straits) empfehlen ;)

    was auch immer wieder ankommt, ist was das nicht jeder kennt, einen richtigen schönen Blues!
     
Die Seite wird geladen...

mapping