Song mit verzerrtem Bass

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
jep.. der verzerrte Bass ist in einer separaten Spur, da ich in der Band das trockene Signal mit dem verzerrten Mische da sowohl in echt als auch in Guitar Pro der Bassdruck sonst einfach fehlt ;)

der Song hat zwar seine 3 Minuten Länge etwa, aber.. das reicht nicht, er wirkt einfach nicht beendet ;) irgendwie komm ich nicht weiter, ohne stupide einfach alte Teile erneut anzuhängen, genauso fehlt mir eine Gesangsmelodie

also wenn jemand was beizusteuern weiß, immer gerne
aber ansonsten würde ich mich über jede Art von brauchbarer Kritik freuen :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • orti+.gp5
    38,9 KB · Aufrufe: 185
  • orti+.gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 200
hier ist meine hilfe:





PS. wo ist der song? :D
 
jaja, ich hatte es direkt gemerkt, mein inet war nur zu langsam, als dass Edith unbemerkt geblieben wäre :D
 
joa also der song is nett... :great:
aber warum der bass jetz verzerrt sein muss... ka...
bei dem teil ab takt 60 klingt der bass teilweise ziemlich unangenehm finde ich... aber das is ansichtssache...

solides teil... ende ist auch ok so find ich...

grüße...
j3rk
 
hi,
ich find den "verzerrten" bass ziemlich nervig. der song ist ansich ziemlich gut, aber der bass macht es, meiner meinung nach, kaputt... aber was solls^^ is ja geschmackssache..

das mit takt 60 ist mir auch aufgefallen

lg

nEo

PS. weiter so, aber vllt mit unverzerrtem bass^^ :great:
 
60 bis..? 69? oder bis zum nächsten "Refrain"?
 
ab 38 erinnerts mich an durch den monsun :D

Edit ansonsten gefällts mir gany gut, ende is wie gesagt noch zu plötzlich ^^
 
hi

kann mich der meinung meiner vorposter anschließen obwohl ich nicht finde das, dass ende zu abprubt kommt.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben