>> SONG PRODUKTION !!!

von DANIO, 23.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DANIO

    DANIO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.05   #1
    Hallo,

    also...

    ich möchte in nächster zeit einen song produzieren und wollte fragen
    ob welche mitmachen wollen! Der Song wird entweder nur ein spass
    und für uns privat oder wir bekommen einen plattenvertrag und er wird
    groß rauskommen...Es gibt kein Geld für keinen von uns für seine
    leistung ausser wir bekommen einen vertrag ! ch suche:

    -Gittarist
    -einen der sich auskennt mit musik und effekte machen kann in
    instrumentals, stimme usw.
    -gegebenfalls noch einen sänger
    -einen der gut bis sehrgut englisch kann wegen den songtexten usw.

    Wer interesse hat, kann sich per PN bei mir melden oder hier posten ! Nächeres erfährt
    ihr dann auch ! Ich habe gute kontakte zur einer Bekannten die
    schonmal einen Plattenvertrag hatte und sich in diesem Biusness aus-
    kennt falls wir dann fragen haben oder tips brauchen! hoffe auf eure Antworten und Interessenten ! Falls noch Fragen
    entstanden sind posten oder per PN !

    euer

    Danio
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.08.05   #2
  3. Rainmaker

    Rainmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.05   #3
    Wo wohnst du denn? (Wegen treffen)

    Was für ne Art Musik willst denn machen?
     
  4. DANIO

    DANIO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.05   #4
    sry aber aber beim ersten posting steht ja schon: kein forum für anzeigen und gesuche...;)

    soll halt in die richtung Hiphop (gesang kein rap !!!) - Spanisch-latino style halt aber soll was in richtung schnelle gitarre usw. gehen ist halt zurzeit sehr angesagt kannst ja mal reinhören sowas in der art:

    ''La camisa negra''-Juanes
    ''Maria''-US5
    ''Loco''-Pachanga

    sowas in der art...es wird aber auf englisch gesungen...

    Edit:

    wohne in Bremen aber treffen ist jetzt nicht sooo wichtig die tracks könnte man sich hin und her schicken und zb. per ICQ unterhalten, diskutieren, planen etc.
    treffen könnte man sich dann ja wenn was draus wird...
     
  5. tobenias

    tobenias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Radeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.08.05   #5
    also ich bin ja nun neu hier und hatte eigentlich nicht vor mich hier gleich unbeliebt zu machen, aber das hier klingt alles nach frisch gequollener scheisse:screwy:


    aber hauptsache ist ja es macht spass:great:
     
  6. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.08.05   #6
    Im gegenteil,du sprichst mir aus der Seele.

    :rolleyes:

    klingt irgendwie alles sehr dubios...
     
  7. DANIO

    DANIO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.05   #7
    wieso ist es denn scheisse wenn sich ein paar tolle musiker sänger zusammensetzten und was machen das später einmal einen Label gefällt und es nimmt uns unter vertrag :confused:
    es gibt hier kein risiko ! wir geben ja keine millionen aus um einen song zu produzieren ! das macht dann später das label gegebenfalls! Es ist eine tolle möglichkeit euch selber zu testen und zu sehen was ihr auf die beine bekommen könnt ! Später köönt ihr dann meinetwegen sagen ihr habt es versucht! Was nützt denn euer träumen *ich wäre gern ein superstar* *ich wäre gerne in den charts* :rolleyes:

    ich hab schon in mehren foren nachgefragt aber das hier hat bis jetzt das größte interesse gezeigt und ich hoffe ich bekomme tolle musiker die es versuchen wollen !

    euer DANIO
     
  8. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 23.08.05   #8
    ...
    :D
     
  9. DANIO

    DANIO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.05   #9
    sagt mir mal bitte was ihr hier dubios, nicht gut findet, oder was ihr anders machen würdet ??
    ich brauche verbesserungvorschläge ! drüber lachen kann jeder ! welche erwartungen müssten erfüllt werden damit ihr mitmachen würdet ?

    danke

    DANIO
     
  10. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.08.05   #10
    Nix für ungut.Aber das ganze klingt arg naiv.
     
  11. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 24.08.05   #11
    Das ist etwa Musik?

    Wozu brauchst du da eigentlich ne Gitarre. Denn dann wird ich betonen ne A-Gitarre weil für diesen Still ne E nicht so wirklich passt. Das mit dem Plattenvertrag ist wirklich naiv. Kann klappen aber auf diesem Wege bekommst du deine Frauenprobleme auch nicht weg. :D

    mfg
     
  12. DANIO

    DANIO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #12
    ja kenne mich bei gitarren nicht so aus sry Es sollte dann eine A-Gitarre sein..

    welche Frauenprobleme :screwy:
     
  13. philipp@scrapno4

    philipp@scrapno4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    26.12.05
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #13
    omg. gibts bei dir in der gegend keine fähigen musiker? oder kugeln die sich seít du ihnen deine vorgestellt hast am boden?? würd ich verstehn.


    ps:
    und, ja: "Das ist etwa Musik?" - kann mich nur anschließen.
     
  14. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 24.08.05   #14
    Ich dachte immer es wäre gestöne aus einem Frauen Softcore-Porno :)

    @ Danio

    Ach ich weiß nicht. Das hört sich so an ich will um alles auf der Welt berühmt werden. Und Männer haben dazu meistens nur zwei Gründe (nur wenn man es unbedingt will). Nämlich Frauen und Geld.
    Und bei dir kommt es gerade bloß so daher, als ob du zu einer Icone werden möchtest die von weibern gefeiert wird, um mit denen ...
    Weil du immer wieder betonen musstest, es könnte ja ein Plattenvertrag geben.

    Edit: Ich würde aber aus Gag mitmachen, falls ich Aufnhame-Möglichkeiten gehabt hätte. Da ich in letzter Zeit gerne Latino-Sachen auf A-Gitarre gespielt habe.
     
  15. DANIO

    DANIO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #15
    Hast du keine aufnahme möglichkeit mit deinem PC ?? wäre cool wenn du mitmachen würdest ! Und eben aus gag möchte ich einen song produzieren und ich möchte nicht um jeden preis berühmt werden auch wenn es sich so anhört ich möchte sagen können ich habe mal einen song gemacht und wenn er wirklich gut wird wieso können wir dann nicht den nächsten schritt machen ??
     
  16. hasenfreund

    hasenfreund Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.05
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #16
    Klingt wie ein Producer, der sich en Mädel sucht, dass er erst täuschen, dann ausnützen und gross rausbringen kann.:great: edit: Ok, ich hab bischen übertrieben...

    Ich mag mich irren.:eek:
     
  17. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 25.08.05   #17
    Ne keine. Hab überlegt ob ich ne Übergangsaufnahme-Möglichkeit anschaffe. Aber dann dachte ich mir, du kaufst nur einmal :)
     
  18. philipp@scrapno4

    philipp@scrapno4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    26.12.05
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.05   #18
    "ich möchte sagen können ich habe mal einen song gemacht" - ja. das wollen wir doch alle. songs machen. noch dazu den ersten gleich im studio. mit plattenvertrag.

    nochmal: omg.
    also warum machst du nicht gleich ein ganzes album *g*
    grundsätzlich halte ich die idee, sowas übers forum zu machen, für nicht schlecht. aber du solltest vorher etwas praxis mit leuten "in echt" machen, erfahrungen sammeln, deine äußerungen lassen nicht grade auf viele jahre band- oder songwriting-erfahrungen schließen?
    normalerweise ist der erste geschriebene song ja bekanntlich nicht der beste - übung macht den meister.. das is ja auch beim songwriting nicht anders! was anderes zu glauben ist wirklich naiv. da wären 80% von uns ja schon mal in den top40 gewesen!



    @danio: ein wenig mehr satzzeichen würden es sehr erleichtern deine postings zu lesen.
     
  19. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 25.08.05   #19
    voll der üble porno - kommerz junge.. ich will groß rauskommen und plattenvertrag. wie geil. ich mach die musik die gerade "angesagt" ist. selten so gelacht
     
  20. DANIO

    DANIO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #20
    na was is nun interessenten ??

    @ beatz..

    hättest du denn kein headset und könntest über windows aufnehmen ??

    sonst noch einer gitarre ?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.