song schneller machen

von punksiterocker, 17.02.08.

  1. punksiterocker

    punksiterocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.02.08   #1
    hallo
    ich weis das is ne blöde frage, aber wir haben nen song von uns aufgenommen und das ende is in einheitlicher geschwindigkeit zu lahm, muss also bissl schneller sein als der rest des songs, kann ich da mit der software noch was machen oder funktioniert das ne?
    ich nutze cubase
     
  2. oberlutz

    oberlutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Halle, Berlin, Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    795
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Man kann das mit Cubase tatsächlich, je nach Version gibt es die Time Stretch Funktion, die im Handbuch und der Onlinehilfe beschrieben ist. Wenn Du da nichts findest, kann das Deine Version nicht.

    Die andere Möglichkeit wäre, das Ende schneller aufzunehmen.....

    Lutz
     
  3. punksiterocker

    punksiterocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 18.02.08   #3
    jo danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping