song schneller machen

  • Ersteller punksiterocker
  • Erstellt am
P
punksiterocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
22.02.04
Beiträge
62
Kekse
23
Ort
Pulsnitz
hallo
ich weis das is ne blöde frage, aber wir haben nen song von uns aufgenommen und das ende is in einheitlicher geschwindigkeit zu lahm, muss also bissl schneller sein als der rest des songs, kann ich da mit der software noch was machen oder funktioniert das ne?
ich nutze cubase
 
Eigenschaft
 
Man kann das mit Cubase tatsächlich, je nach Version gibt es die Time Stretch Funktion, die im Handbuch und der Onlinehilfe beschrieben ist. Wenn Du da nichts findest, kann das Deine Version nicht.

Die andere Möglichkeit wäre, das Ende schneller aufzunehmen.....

Lutz
 
jo danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben