Songbuch

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi! hab heut seit langem nochma auf meiner akustik gespielt.

hätte mal bock mir ein paar songs draufzubringen und in dem zusammenhang wollte ich fragen, was ihr mir dazu an büchern empfehlen könntet.

also kein "lehrbuch" sondern ein buch mit songs, möglichst nicht zu speziell was den stil angeht. am besten mit noten und tabulatur, aber auf jedenfall mit noten, denn die vermisse ich auch ;)

habe mit 8 angefangen a-gitarre zu spielen un bin dann mit 13 zur e-gitarre, schwierigkeit der songs darf also gern auch höher liegen.

am besten wäre en buch mit ner cd.

also ich höre--ähhm lese :)
 
Eigenschaft
 
Das Ding 1 und 2

Richtig geil ueber 400 Lieder jeweils, CD weiss ich nicht.
 
Das Ding ist da ein bisschen schlecht,

gibt afaik keine CD und noten sind auch nicht dabei.

Noten...gibts bei Dacapo..da is aber keine CD bei.

in Rock&Pop, da sind Noten drinn und CD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben