Songratethread mal anders - Stummfilme

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!

Ich hab mir ein Spiel ausgedacht:
Es geht um das Erraten von Songs, anhand eines Videos von einem Musiker ohne Ton, also praktisch einen Song sehen.
Das ganze läuft so:
Jemand postet ein oder mehrere Video(s) und alle anderen müssen erraten, um was es sich handelt. Wenn alle Videos aufgelöst sind, darf der nächste posten. Das ist vorzugsweise einer, der ein Video erraten hat. Wenn mehr als 5 Tage nichts neues gepostet wird, darf der weitermachen, der die Initiative ergreift.

Ich fang mal an:
Stummfilm 1
Sehr einfach - ogott mach ich ein Gesicht!

Stimmfilm 2
Naja, dürfte zu erraten sein, ziemlich berühmt

Stummfilm 3
Auch wahnsinnig berühmt

So, dann mal los!
 
Eigenschaft
 
Will Dich ja nicht anmaulen, aber abgesehen davon, dass ich die Idee zwar gut, aber irgendwie auf Dauer auch langweilig finde, solltest Du davon absehen hier Karma-Punkte für sowas zu verteilen. Sind halt keine Bonbons, und von den Mods wirds da ziemlich schnell was auf den Deckel geben.
Gruß
-Lennart
 
Gott, das geht schief, aber ich rate mal...

-Eruption (ohne Tapping? o_O)
-keine Ahnung
-Stairway To Heaven
 
Das erste ist meiner Meinung nach Thunderstruck.
 
jengee schrieb:
Das erste ist meiner Meinung nach Thunderstruck.
richtig!
aber das mit den karmapunkten werd ich wohl wieder zurücknehmen, weils wirklich keine ganz so gute idee ist.

Edit: Und schon postet niemand mehr
 
das zweite ist cant stop von den chili peppers.
 
ich bin mir echt nicht sicher beim dritten, aber ist das sweet child of mine von gnr?
 
BlackZ schrieb:
ich bin mir echt nicht sicher beim dritten, aber ist das sweet child of mine von gnr?

denke ich auch. ( der song heißt sweet child o' mine ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben