Songs die euch Spieltechnisch weitergebracht haben

  • Ersteller Jsunderland
  • Erstellt am
Seek and Destroy von Metallica war ein ziemlich guter Einstieg ins Metalriffing.
 
Allan Holdsworth - House of Mirrors
 
Dream Theater - Constant Motion (hat ziemlich geholfen mich an krumme Takte herranzutasten)
Dream Theater - Overture 1928 (Solo Spiel / Phrasierung)

und aktuell:

Dream Theater - The Dance Of Eternity (Speed, Sweep, Kranker Scheiss) :D
 
day at the beach von satriani hat mich tappingmäßig auf ein neues niveau gebracht :great:
 
Das Solo in Rhapsody - Symphony of the enchanted Lands. ;)
 
Die Sweeps von http://www.youtube.com/watch?v=3wf5s7AQ310 haben mir sehr geholfen, Sweeps in Liedern zu spielen, ohne es gleich als Solo wirken zu lassen
so schön un-harmonisch :)
Konnte damit auch sehr meine Sweepings üben. Die Riffs sind auch nicht übel, wenn man in dem Genre öfter mal das ein oder andere Lied anstimmen will
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben