Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Everything you want von Vertical Horizon.
Hilft immer.

Wenn du die Stimme dafür hast, dann Dig von Incubus, als Chord Version :D

Am besten klappt (Erfahrungsgemäß) There is none like you, ist zwar christlich, aber genial. Recht schwer zu spielen aber macht Eindruck ;)
Diese Liste entstand in freundlicher koop. mit meiner Freundin.
 
Steve Vai - Whispering a Prayer

Blöd nur, dass es wohl 3000 euro equipment braucht, um es überhaupt spielen zu können ;)
 
Da fällt mir spontan 1/2 Lovesong von der Besten Band der Welt:)
und Wake me up when september ends.
 
Ja, der 1/2 Lovesong ist gut geeignet dafür^^
Aber auch Glycerine von Bush zum Beispiel.
I wanna make it with chu von QotSA wär vielleicht auch noch nen Kandidat ;)
 
Ich verweise auf meine Signatur :D
 
Dieser Metallica Riff… welcher ist da? Ich find den eigentlich echt schön



-e-

Enter Sandman -> im Kasten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenacious D mit "Fuck her gently" kommt auch immer gut :D
 
Was von John Mayer ;)
Neon, Gravity, I dont need no docter, Clarity usw usw
 
Ich könnte kotzen, wenn die Mädchen verlangen man soll "Tears in Heaven" spielen.:D
Da mache ich dann irgendwie nicht mehr mit, ist einfach nicht meine Musik.
Aber vorne Weg: Ist es nicht oft die Authentizität die Frauen an Musikern schätzen? Da ist es doch absolut kontraproduktiv "Wonderwall" zu spielen, wenn man diese zweck entfremdung von Musik überhaupt nicht mag. Mädchen mit den ich gerne was anfangen würde spiele ich das vor was ich gerne spielen - also Flamenco. Das gefällt den meisten und ich muss mich nicht verbiegen:great:

Wenn jemand es wirklich drauf anlegt:
Recerudos de la Alhmabra und die spanische Romanze sind die absoluten killer. Mit den Songs macht man unmögliches möglich, mehr oder weniger:rolleyes:


Aber wie gesagt sich ständig musikalisch zu verbiegen um irgendeiner Frau zu gefallen, die eh nach ein paar monaten geschichte ist, zeugt nicht von einem allzu großen selbstbewusstsein.
 
am besten staind , z.b. outside, it's been a while....
 
Ich sollte mal Wonderwall spielen… man war das peinlich… ich hab dann so getan, als hätte sich die Saite (b) grade total krass verstimmt und deswegen geht der Song nicht mehr. Aber andere Songs schon wegen der Oktavreinheit der Saite.

Mädel + keine Ahnung von Gitarre + n paar Drinks = Fein ausm Schneider.

Danach hab ich dann Queens Akkustik gemacht, war auch legere.
 
Jaja Wonderwall... die StudiVZ-Gruppe "Ich heirate den Jungen, der mir Wanderwall auf Gitarre spielt" spricht ja wohl für sich ;)
 
Ich heirate die Frau die mir Raining Blood vorspielt :D
 
Jaja Wonderwall... die StudiVZ-Gruppe "Ich heirate den Jungen, der mir Wanderwall auf Gitarre spielt" spricht ja wohl für sich ;)

Na de werden so schnell wohl nicht heiraten.
Das Lied Wander-Mauer hab ich bis jetzt noch nicht gehört/gesehen...;)
 
Auf jeden Fall was ruhiges, ich würde was selbstgemachtes, und für alle dies können dazu noch singen ;) :D
 
Für Rockerinen oder was feztiges, are you gonna be my Girl von Jet, aber mit gesang! :)
 
John Butler - Ocean! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben