Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Sing aba nix auffe Deutsch - is nix gut um dem Ladies "beeinzudrucken"
 
Nothing Else Matters macht sich echt am Besten Sieht geil aus in der spiel technik sau geil aus schön ruhig und dann das solo da stehn die voll daruf
Glaubt mir einfach, Erfahrungen:D

Aber wenn es um eine geht die auch auf die rockigen sachen steht nehmt Enter Sandman

ABER NUR BEI LADIES DIE AUF ROCHIGERE SACHEN STEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich weiß nicht ob Crying von Joe Satriani schon genannt wurde. Das kommt auch gut an (wenn man Playback hat :D ).
WIE gut es ankommt kann ich erst in einer Woche sagen, denn dann werde ich es vor der gesamten Schule vorspielen (Bin jetzt schon aufgeregt :cool: )
 
Ein tipp ist sicher auch "die fette elke" von den ärzten :rolleyes: . Vor allem bei den damen die elke heißen soll das sehr gut ankommen... hab ich von nem freund gehört :great: .
 
Ach, spiel einfach Raining Blood von Slayer. :D :D :D


DAs kommt bestimmt gut an :D :D :D
 
Es kommen ja doch noch ein paar gute Vorschläge :D
 
ich würd noch sagen fade to black kommt gut an :)

nothing else matters sowieso,ich denk auch so hauptsächlich traurige lieder so das die mädels denken: "ach ist der süß" :D
 
ich würds mal mit The calling - wherever you will go, creed - one last breath, guns n' roses - knockin' on heavens door(mit dem picking), don't cry oder sweet child o' mine probieren... die ziehen meistens... oder was auch saugeil kommt ist etwas schönes mit sehr harmonischen arpeggios, vor allem wenn man noch sagen kann man hats selbst geschrieben. schönes, selbstgeschriebenes kommt IMMER total hammermässig
 
also mando diao kommt ganz cool denke ich....

wie wärs mit mr moon, oder down in the past, oder auch clean town
natürlich nur mit gesang
 
AndreasEbert schrieb:
Ach, spiel einfach Raining Blood von Slayer. :D :D :D


DAs kommt bestimmt gut an :D :D :D
jup! :D

ansonsten noch one step closer von Linkin Park und Certainty Corpses bleed Cold von Caliban


das wirkt, ich sprech aus Erfahrung! :rolleyes:
 
xunil schrieb:
also mando diao kommt ganz cool denke ich....

wie wärs mit mr moon, oder down in the past, oder auch clean town
natürlich nur mit gesang

ja ja ja

sprech da aus erfahrung meine Freundin fährt da voll drauf ab :great:
typischer mädels rotz rock mit "ach gott wie schnucklig" faktor halt ^^
 
*hust hust* Janis Joplin - summertime und A Perfect Circle - Diary of a madman sind
meinerseits bereits erfolgreich erprobt :cool: :D ;)

Spanish Romance ist aber auch sicherlich gut angebracht :)
 
Von Maná ist auch gut "¿Por que te vas?". Sehr schön und mit einer Akkustik Gitarre einfach traumhaft, da müssen die Frauen dahinschmelzen... ;)
 
metallica kommt da denke ich immer gut also die ruhigen sachen von den aber mit ich persönlich würde anderes vorziehen zu spielen was wieder den nachtei lhat das man mit slayer oder six feet under oder anderem hartem zeug nicht unbeding nen mädel beeindrucken kann es sein denn sie steht selber auf death black oder trashmetal :) was zugegebenerweise eigentlich viel besser währe !
 
songs von creed kommen eigentlich meistens gut an...siehe "with arms wide open"
probieren kann mans auch mal mit "who's got my back now" nur vielleicht sollte man das indianische gebet am anfang rauslassen ^^ könnte etwas merkwürdig rüberkommen ;)
 
Meine Frau wollte damals nur bei mir Unterricht damit sie mit mir zusammen ist.
Heute sagt sie es war ihr eigentlich egal wie, oder was ich spiele.:mad:
Kennt einer den Spruch?
"Mach mal leiser ich will GZSZ schaun!!!!" *argh*
Können die denn GZSZ nicht um 3 Uhr Nachts senden?:p

Ps.: Meine Frau spielt keine Gitarre mehr!!! Dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben!!!:great:

Also hier noch mein Tipp!! Spiel irgendwas und musst dir keine Mühe geben!
 
Aqua schrieb:
Du musst irgendwas auf der Gitarre spielen um eine Frau zu beeindrucken?
Findeste das selber nicht ein bisschen arm? :rolleyes:

das war auch mein erster gedanke
 
auf jeden Fall wish you were here (pink floyd)

am lagerfeuer nur zu zweit...

(ich sprech aus erfahrung... ;) )


aber auf jeden fall auch lake of fire und stairway to heaven und hurt
 
jep wish you were here zieht super, wenn dus wirklich schön bringst
 
Wish You Were Here ist absolut perfekt, das stimmt.
Auch sehr schön und von mir erprobt ist The Moody Blues - Nights In White Satin. Und jetzt sagt nicht dass das schon gepostet wurde! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben