Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
thommy schrieb:
die meisten nichtmusiker wissen doch nicht mal so richtig den Unterschied zwischen Git und bass, also ist es egal was man spielt :great:

Ja nee, is klar. :rolleyes:
 
noch ein paar romantische vorschläge:
irgendwas von anal cunt oder vaginal carnage (#2 nicht von mir :D ) und sonst noch, das sowieso ultimative frauen-lied: es gibt reis, baby von seiner exzellenz helge s.
 
Sweet Home Alabama und natürlich auch die spanische Romanze ( für Klassische Gitarre ) . Ansonsten halt das Standartzeugs..
Nothing Else Matters, Behind Blue Eyes Hotel California ( ... )

Wenn du soweit kommts ihr was vorzuspielen, wirs du doch wohl auch wissen was sie mag...
 
Vielleicht noch Samba pa Ti vom alten Carlos..
 
"if i had a hammer" :great: :rolleyes: :screwy: hihihi
 
"i like big butts and i can not lie"
 
Eine Frage: Wurde "More Than Words" von Extreme schon erwähnt?
Das dürfte doch ein Lied zum Dahinschmelzen sein... :tongue:
 
"Boulevard of Broken Dreams" von Green Day

Meine Freundin und auch ein paar Kolleginnen wollen es immer wieder hören..
 
jochim deutschland - drecksau (oder wie das heisst)

kommt bestimmt ganz gut :twisted:

sorry musst sein

mfg kusi

ps: ich beeindrucke meine freundinn wohl am meisten, wenn ich gar nicht spiele.... :D
 
Den E-Gitarren Part von Daft Punk's Aerodynamic!
hehehe viel Spass beim üben!:great:
 
soloseries schrieb:
Da muss ich Tommy schon Recht geben denkst du solche Techno Kiddies oder Hip Hopper haben nen Plan von nem Bass oder ner ordentlichen Git?Würde mich wirklich wundern.Ps Ich rede nicht über alle Techno Menschen und Hip Hopper nur die kleinen Mitläuferchen
 
Joshua schrieb:
Da muss ich Tommy schon Recht geben denkst du solche Techno Kiddies oder Hip Hopper haben nen Plan von nem Bass oder ner ordentlichen Git?Würde mich wirklich wundern.Ps Ich rede nicht über alle Techno Menschen und Hip Hopper nur die kleinen Mitläuferchen

Hattet ihr noch nie mit Frauen zun tun???? Also Leute ..... :eek:
 
ganz viele sachen von opeth. the drapery falls hört sich zum beispiel auch clean geil an und ist nicht wirklich schwer. jedenfalls die meistens teile nicht
 
soloseries schrieb:
Hattet ihr noch nie mit Frauen zun tun???? Also Leute ..... :eek:

ich rede ja nicht von allen Frauen, (!)
sondern von den Damen in meiner altersklasse. (Das ist natürlich ein Unterschied)
Eine hat mich echt mal gefragt weil ich sagte ich könnte am Lagerfeuer mit meiner akkustik spielen :

"Ja, geile Idee, aber brauchst du da kein Strom ?"

...
 
Hm, würd mal sagen was melodisches und einfach auch harmonisches.
Ausser du versuchst ne BMlerrin zu beeindrucken ;)
Naja, kein technisches Gefratzel und schöööööööön solls klingen.
Allerdings wär das nicht mein Ding meine Freundin mit der Gitarre zu überzeugen.
Bin seit nem Jahr glücklich vergeben und Sie hat mich vielleicht 5-10 mal spielen
hören - wenns hochkommt. Aber wenn sie´s fordert oder gern hätte - warum nicht!?
 
thommy schrieb:
Eine hat mich echt mal gefragt weil ich sagte ich könnte am Lagerfeuer mit meiner akkustik spielen :

"Ja, geile Idee, aber brauchst du da kein Strom ?"

...

Oha, die war an Dir interessiert. Und? Hast gleich was klargemacht?
 
Songs um Ladies beeinzudrucken
Nicht nur gute Songs kommen bei Mädels an,
auch "gutes" Deutsch.
Versuch's doch mal mit Redewendungen wie:
"zu beeindrucken" und nicht mit dem Wortdurchfall, den Du da postest :D.
Nicht haun'! - Bin Brillenträger... naja, gleich zumindest... muss mir nur schnell eine besorgen.:screwy:

Okay, nun zu Deinem größeren Problem: DU HAST ALSO PROBLEME, MÄDCHEN INS BETT ZU KRIEGEN? :p
Sag das doch nächstes mal etwas direkter, damit wir nicht aneinander vorbei reden. :wink:

Versuch's doch mal mit "Still loving You" von den Scorpions (Love at first Sting - 1984). Damit (& ein paar Cocktails für die Lady) hab' ich ihn bis jetzt immer reingekriegt. :badgrin:
 
Hey, ich hab kein Problem Mädchen ins Bett zu kriegen. ;-)

Ehrlich gesagt hab ich den thread schon mal in einem anderen Forum gesehen... dann hab ich mir gedacht, es wär sicher hier auch ganz lustig, mal über das Thema zu diskutieren.

Es hat mich halt interessiert wie die Leute in diesem forum drauf reagieren... ich find, der Thread war (ist) echt amüsant...

Mfg
Fenda
 
fender_rulez12 schrieb:
Hey, ich hab kein Problem Mädchen ins Bett zu kriegen. ;-)

Ehrlich gesagt hab ich den thread schon mal in einem anderen Forum gesehen... dann hab ich mir gedacht, es wär sicher hier auch ganz lustig, mal über das Thema zu diskutieren.

Es hat mich halt interessiert wie die Leute in diesem forum drauf reagieren... ich find, der Thread war (ist) echt amüsant...

Mfg
Fenda

Alter schwede, das mit der Musik und Frauen beeindrucken ist echt heavy ...
Ich hab ja schon mal weiter vorher geschrieben, hab kurz zum Spaß ohne mir was dabei zu denken Fade to Black gezupft und meien Freundin (rein platonisch) guckt mich an, als ob sie mich aufessen wollte ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben