Songwriter-Contest

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
strongtone + guitarknight

Klasse, dass Ihr so schnell was hier reingeben wollt!

Bitte so:

1. Neuen thread im Bereich songtexte/lyrics eröffnen.

2. Titel: textcontest plus sowas wie strongtone 1 / guitar knight 1 und/oder Termine der Abgabe des Textes.

3. Angaben:
> link zur Musi (Mp3/Audio, wahlweise dazu noch Midi und/oder gpro)
> Angaben zum Thema (falls da Vorstellungen bestehen).
> Angaben zum Stil (falls da Vorstellungen bestehen).
> Angaben zur Sprache (falls da Vorstellungen bestehen).
> Angaben zum Abgabetermin (sollten mindestens 3-4 Wochen sein)
> Angaben zu den Auswahlkriterien (also dazu, wie Ihr die Beurteilung vornehmt)
> sonstige Angaben (ob beispielsweise die Länge von Strophen oder Refrain vom Text abhängig sind oder ob die so bleiben sollen wie auf der Hörprobe)

4. link zu diesem thread hier posten

Alles klar?
Habe ich was vergessen?

x-Riff
 
also, ich habe trommelmann geantwortet. bin unter der woche zur zeit nicht daheim. infos zum thema werden folgen....
 
das ma wieder typisch, ... das in dem moment in dem ich losgehen will, läuft das board wieder ...

hab den song fertig aufgenommen, werde ihn morgen vormittag dann posten, weil ich jetz ersma n Konzert spielen muss ^^

lg strongtone
 
Ist Stil egal? Ich darf bestimmte Vorgaben machen? Midiklänge in MP3 Format gehen auch?
 
also damit meinte ich das ich midi in Mp3 umwandel.
Weil aufnah,e existiert noch net. wir gehen erst später im Jahr ins Studio
 
midi in MP3 ist gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben