Sound für Demo ok?

von Dave71284, 06.01.08.

  1. Dave71284

    Dave71284 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Heyho,ich bin neu hier und hab mal ne Frage:

    Hab hier eine Hörprobe von mir und wollte von euch wissen,ob der Sound für ein Demoalbum
    ok ist.Was könnte man am Sound verändern/verbessern?

    Ich habe folgendes für die Aufnahme verwendet:

    Software: Cubase,Guitar Rig,Addictive Drums Demo
    Hardware : Tascam US-122L Audio Interface

    Bin mit meiner Gitarre direkt an mein Interface dran und hab sie mit Guitarrig verzerrt.

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Dave

    http://rapidshare.de/files/38226402/Hoerprobe.mp3.html
     
  2. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 06.01.08   #2
    ja jetzt sind wir wiedermal beim thema, wie hochwertig demotapes sein sollen/dürfen/müssen... es man hört wie du spielst, aber gut klingen tuts nicht wirklich. mach mal weniger zerre vor allem, dann dürfte der großteil des breis verschwinden.
     
  3. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Hmm...probier mal noch die Gitarren ein bisschen nach links bzw. nach rechts zu panen...die drums sind ja ziemlich extrem ;)..aber naja Geschmacksache...;D...sonst jaa für ein Demo ist die Qualität eig. nicht soo schlecht!
    Glg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping