Sound/Pickups Fender Tele vs Fender Tele Custom

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
Schong 1 bisschen unflexibel vong Sprache her, die Kollegas hier...
 
Was ihr da so von euch gebt, klingt nicht mehr nach sprachlicher Inkompetenz, sondern schon eher nach Inkontinenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und warum sollte man?

Bye
Wissenschaftler haben festgestellt: gemeinsame Sprachen haben den Vorteil, dass verschiedene Menschen sich untereinander verstehen können. Wahnsinn, oder?

Können wir jetzt b2t und sich nur die Leute beteiligen, die zum Thema wollen?
Wenns an der sprachlichen Barriere scheitert, wird der TE schon von alleine lernen ;)
 
Jojojo moingsen Ihr Sprachaggrobatikers!

Kurze Rückmeldung vong mein Trip nach dem Japan.

Bin von der Idee einer Tele abgekommen nachdem ich vor Ort kein attraktives gebrauchtes Modell in den Lädens meines Vertrauens gefunden habe. Neue Klampfen waren mir für die gebotene Preis/Lystung zu teuer.

aber BOOOM

Dafür hab ich mir hart mal dem Tyle hier gegönnt:

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_tribute_2018_fhb.htm

Neu, aber für knapp 300 Euro weniger als der UVP hier in Deutschland, darüber hinaus echt 1 ganz großes Stück Glück gehabt und 1 Modell mit "One Piece Body" abgestaubt.

Richtiger Könner würd ich ma sagen.

Rhynegehown!
 
Wie ich in deinem Profil gesehen habe, bist do 20 Jahre alt. Ist das nicht ein bisschen peinlich, wenn man sich in dem Alter sprachlich auf der Stufe mit 15 jährigem Getto-Hiphopern befindet? Oder kannst du nicht besser Deutsch? Und das sage ich, wo für mich (als Schweizer) Schriftdeutsch eine Fremdsprache ist :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Edit: 29 Jahre alt :eek:
 
Ist echt traurig was manche mit einer so geilen Sprache machen...

Hab während meiner Ausbildung 'ne Deutsche in der Klasse gehabt, die konnte auch keine zwei Sätze korrekt zusammenstellen...
 
Nur Haters unterwegs hier...
 
Ich such jetzt mal hier die ignore-Funktion... Jemand der die Sprache offenbar kann, aber absichtlich nicht richtig anwendet, den brauche ich auch nicht zu lesen... Ich persönlich finde es asozial und anderen gegenüber unverschämt

Danke und Tschüß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben