Szita
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.10
- Kekse
- 0
Hi..
Habe folgendes Problem:
Habe in ca. 4 Wochen einen Auftritt mit der Band und möchte die Sounds der Lieder die wir spielen so gut wie es geht mit meinem Boss GT-8 hinbekommen.
Jetzt hab ich mir gedacht: na, machste mal nen Thread auf, wo man Lieder posten kann und dann von anderen evtl. die jeweils optimalste Einstellungen für das GT-8 erfährt. (ich weiß ich schreib kompliziert :screwy: )
Habe folgende Lieder bei denen es schon wichtig wäre einen satten und originalgetreuen Sound zu haben:
AC/DC - Highway to Hell (Solo-Gitarre)
Survivor - Eye of The Tiger
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama (2. Gitarre)
Creed - With arms wide open
Revolverheld - Freunde bleiben
Status Quo - Rockin all over the World
Das wären eigentlich so die wichtigsten Lieder. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
(und wenns geht in den nächsten Tagen aber muss nicht sein
)
lg
Habe folgendes Problem:
Habe in ca. 4 Wochen einen Auftritt mit der Band und möchte die Sounds der Lieder die wir spielen so gut wie es geht mit meinem Boss GT-8 hinbekommen.
Jetzt hab ich mir gedacht: na, machste mal nen Thread auf, wo man Lieder posten kann und dann von anderen evtl. die jeweils optimalste Einstellungen für das GT-8 erfährt. (ich weiß ich schreib kompliziert :screwy: )
Habe folgende Lieder bei denen es schon wichtig wäre einen satten und originalgetreuen Sound zu haben:
AC/DC - Highway to Hell (Solo-Gitarre)
Survivor - Eye of The Tiger
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama (2. Gitarre)
Creed - With arms wide open
Revolverheld - Freunde bleiben
Status Quo - Rockin all over the World
Das wären eigentlich so die wichtigsten Lieder. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
(und wenns geht in den nächsten Tagen aber muss nicht sein
)lg
- Eigenschaft