Szita
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.10
- Kekse
- 0
Hi..
Habe folgendes Problem:
Habe in ca. 4 Wochen einen Auftritt mit der Band und möchte die Sounds der Lieder die wir spielen so gut wie es geht mit meinem Boss GT-8 hinbekommen.
Jetzt hab ich mir gedacht: na, machste mal nen Thread auf, wo man Lieder posten kann und dann von anderen evtl. die jeweils optimalste Einstellungen für das GT-8 erfährt. (ich weiß ich schreib kompliziert :screwy: )
Habe folgende Lieder bei denen es schon wichtig wäre einen satten und originalgetreuen Sound zu haben:
AC/DC - Highway to Hell (Solo-Gitarre)
Survivor - Eye of The Tiger
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama (2. Gitarre)
Creed - With arms wide open
Revolverheld - Freunde bleiben
Status Quo - Rockin all over the World
Das wären eigentlich so die wichtigsten Lieder. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
(und wenns geht in den nächsten Tagen aber muss nicht sein
)
lg
Habe folgendes Problem:
Habe in ca. 4 Wochen einen Auftritt mit der Band und möchte die Sounds der Lieder die wir spielen so gut wie es geht mit meinem Boss GT-8 hinbekommen.
Jetzt hab ich mir gedacht: na, machste mal nen Thread auf, wo man Lieder posten kann und dann von anderen evtl. die jeweils optimalste Einstellungen für das GT-8 erfährt. (ich weiß ich schreib kompliziert :screwy: )
Habe folgende Lieder bei denen es schon wichtig wäre einen satten und originalgetreuen Sound zu haben:
AC/DC - Highway to Hell (Solo-Gitarre)
Survivor - Eye of The Tiger
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama (2. Gitarre)
Creed - With arms wide open
Revolverheld - Freunde bleiben
Status Quo - Rockin all over the World
Das wären eigentlich so die wichtigsten Lieder. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

lg

- Eigenschaft