Guitarhead85
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Gitarristen! Ich hätte da ein, zwei Fragen zu GR3:
1.) Kann mir generell jemand gute Amp-Einstellungen geben?
2.) Sobald ich (egal bei welchem Amp, speziell Gratifier und Ultrasonic) anzerre, rauscht es extrem. Wenn ich mit Noisegate arbeite, riegelt es entweder gar nicht ab, oder so, dass ich kaum noch einen Ton kriege. Hat jemand da eine idee, wie ich das nervige rauschen wegbekomme?
(Ich spiele über Amp (clean) --> Tape out --> Mic In in den PC.)
3.) Momentan macht mich das Lied "Love is strong" von den altehrwürdigen Stones an. Kriegt IRGENDjemand mit Guitar Rig und einer Strat den Sound (besonders dieses schöne Twang in den ersten Takten) hin??? Und wenn ja, wie??? mit dem "AC30" bin ich schon nah dran - aber nicht genug.
Falls jemand ein Guitar Pro-tab zu dem Song hat, nehme ich den auch gern.
Dankedankedanke für die Tipps.
1.) Kann mir generell jemand gute Amp-Einstellungen geben?
2.) Sobald ich (egal bei welchem Amp, speziell Gratifier und Ultrasonic) anzerre, rauscht es extrem. Wenn ich mit Noisegate arbeite, riegelt es entweder gar nicht ab, oder so, dass ich kaum noch einen Ton kriege. Hat jemand da eine idee, wie ich das nervige rauschen wegbekomme?
(Ich spiele über Amp (clean) --> Tape out --> Mic In in den PC.)
3.) Momentan macht mich das Lied "Love is strong" von den altehrwürdigen Stones an. Kriegt IRGENDjemand mit Guitar Rig und einer Strat den Sound (besonders dieses schöne Twang in den ersten Takten) hin??? Und wenn ja, wie??? mit dem "AC30" bin ich schon nah dran - aber nicht genug.
Falls jemand ein Guitar Pro-tab zu dem Song hat, nehme ich den auch gern.
Dankedankedanke für die Tipps.
- Eigenschaft