Soundbeispiele unsrer scheibe und ein Hörtest :)

  • Ersteller zerobastard
  • Erstellt am
AgentOrange schrieb:
Genau den mein ich :)

anfang nächstes Jahr,passt doch :D

Jo, kumpel von mir schafft da, die sache ist am rollen :)
 
hey, euer drummer hat am selben tag wie ich burzelltach :cool::cool:
 
Tabs is so eine Sache. Solange wir unser Material nicht wirklich GEMA technisch absichern können (dass wir das Urheberrecht und geistige Eigentum haben ist klar) wollen wir die Tabs vorerst nicht rausbringen. Sollten wir irgendwann ein Label finden, dann ist das natürlich was anderes - aber in diesem Jahr werden wir das noch nicht angehen - Promopakete sind allgemein schon ein wenig unterwegs - aber nur an Mags, Festivals etc...
 
immer der gleiche klang, immer sehr ähnliche riffs, z.T. große Ähnlichkeiten mit sehr bekannten, meist schonn verstorbenen Bands.....ich weiß nicht was ich davon halten soll...ab und zu sind n paar nette ideen dazwischen....aebr sonst kann ich dem nix agbgewinnen, obwohls ungefähr "meine" Musik ist... :(
 
Alerionh schrieb:
Zur "synthetischen" Stimme ... das liegt definitiv an der 128kbit Compression. Das ist ja lange nicht CD Qualität!

Öhm, alle meine MP3s sind in 128kbit Kompression und da hört sich der Gesang auch nicht anders an als auf CD.

Außerdem wüsste ich nicht, wieso das nur auf den Gesang einen Effekt haben sollte.

Des weiteren bezweifle ich, dass sie die Samples ins Netz gestellt hätten, wenn sich das stark anders anhört als auf der CD.
 
Paranoid schrieb:
Öhm, alle meine MP3s sind in 128kbit Kompression und da hört sich der Gesang auch nicht anders an als auf CD.

Außerdem wüsste ich nicht, wieso das nur auf den Gesang einen Effekt haben sollte.

Des weiteren bezweifle ich, dass sie die Samples ins Netz gestellt hätten, wenn sich das stark anders anhört als auf der CD.

Wie gesagt, wir haben das ganze im Wohnzimmer ohne großes knowhow und mit spärlichen finanziellen mitteln aufgenommen, kann gut sein dass einem da der schmalspur-reverb-effekt aufstößt... ist übrigens fantastisch wie viel man lernt wenn mans einfach mal versucht, mit dem recorden, mixen und mastern *g*
Und wir wollen ja keinesfalls sagen wir hätten ein professionelles Machwerk abgeliefert, aber dennoch hab ich bisher keine Eigenproduktion mit ähnlicher Soundqualität gefunden (ich weiß eigenlob stinkt, aber es ist nunmal so, und ich such schon n bissl...)

Also, Kritik notiert, das nächste Album ist übrigens rein Songwriterisch schon im entstehen begriffen...
 
Mir gefällts richtig gut!!!! :eek:
WEiter so !!!!!!!!!!!! :) :great:
 
irgendwo im forum ist eure homepage schon mal herumgegeistert oder ? Hatte 1 song schon gehört. Und de hp kommt mir auch sehr bekannt vor.

ein GP4 file wäre natürlich sehr interessant. :great:
 
hey das klingt ja richtig geil!

normalerweise denk ich bei solchen hörproben immer "na ja ich kanns auch nicht besser aber wer soll sich das anhören?"

Diesmal find ichs wirklich krass :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben