Soundkarte beim Aufnehmen durchgeschmort?!

  • Ersteller HC-Rock'n'Roll
  • Erstellt am
ich war gerade im mediamarkt und habe da die Audigy 2 ZS stehen sehen, die kostet ja nur 82?! is die vergleich bar mit der Platinum Pro?
 
lass mal überlegen ... es gibt die normale, dann gibts da eine Platinum und eine Platinum Pro .... nein, nicht vergleichbar :D

wird schon n Sinn machen, dass die ohne alles ~80 Euro kostet, die Platinum 1xx Euro und die Pro 2xx ;)
 
Deltafox schrieb:
lass mal überlegen ... es gibt die normale, dann gibts da eine Platinum und eine Platinum Pro .... nein, nicht vergleichbar :D

wird schon n Sinn machen, dass die ohne alles ~80 Euro kostet, die Platinum 1xx Euro und die Pro 2xx ;)


ja, ok...da gebe ich dir natürlich recht...ich habe meine frage vielleicht ein bisschen falsch gestellt!
sollte mehr heissen ob du weisst ob die karte an sich ganz gut ist!?
 
ROFLMAO

bitte einen Sticky an diesen thread
 
achso, ne, weiß ich leider nich, ich hab meine nach n paar Tests gekauft, hab wert auf ne externe Box gelegt und dass mich die Karte auch in Games oder für Musikhören am PC auch ordentlich verwöhnt, nicht allein zum recorden - nachdem die Soundkarte in Tests von diversen Zeitschriften aber sowohl für Recording als auch zum Soundgenuss geeignet war, hab ich sie mir geholt :)

die anderen 2 waren in den Tests die ich gesehen hab nie unter den Top5 dabei, weiter weiß ich jetzt nicht, denn meine war das immer :D
 
Deltafox schrieb:
die anderen 2 waren in den Tests die ich gesehen hab nie unter den Top5 dabei, weiter weiß ich jetzt nicht, denn meine war das immer :D


hehehe...proll^^
naja, aber danke für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben