Soundmodule mit Dual Kick

von Selanne8, 25.08.07.

  1. Selanne8

    Selanne8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    10.08.13
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Eitensheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 25.08.07   #1
    Hi, ich hab meine Bass Drum getriggert und jetzt soll demnächst eine zweite her, weil mir das mit dem spielen einfach mehr taugt. Jetzt brauch ich aber ein Soundmodul mit einen Dual Kick Trigger Input, also wo ich zwei einzelne Kick Trigger anstöpseln kann.

    Nur ist mir anhand von Produktbeschreibungen nicht wirklich klar, welche Module einen haben. Ich weiß nur mein TD-3 hat sowas nicht.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen........
     
  2. wyrus

    wyrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.15
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Voerde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    221
    Erstellt: 27.08.07   #2
    wieso denn dual kick? normalerweise nimmste da einfach nen anderen triggerinput, legst da das gleiche instrument drauf und gut is. oder hast du bereits alle input-kanäle belegt?
     
  3. Selanne8

    Selanne8 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    10.08.13
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Eitensheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 28.08.07   #3
    Danke für den Tipp, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping