Soundmodule mit Dual Kick

  • Ersteller Selanne8
  • Erstellt am
S
Selanne8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
03.07.07
Beiträge
86
Kekse
74
Ort
Eitensheim
Hi, ich hab meine Bass Drum getriggert und jetzt soll demnächst eine zweite her, weil mir das mit dem spielen einfach mehr taugt. Jetzt brauch ich aber ein Soundmodul mit einen Dual Kick Trigger Input, also wo ich zwei einzelne Kick Trigger anstöpseln kann.

Nur ist mir anhand von Produktbeschreibungen nicht wirklich klar, welche Module einen haben. Ich weiß nur mein TD-3 hat sowas nicht.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen........
 
Eigenschaft
 
wieso denn dual kick? normalerweise nimmste da einfach nen anderen triggerinput, legst da das gleiche instrument drauf und gut is. oder hast du bereits alle input-kanäle belegt?
 
Danke für den Tipp, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben