Soundsuche Amboss für Motif ES

  • Ersteller mdccclx
  • Erstellt am
mdccclx
mdccclx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
26.11.09
Beiträge
228
Kekse
121
Ort
München
Hallo Kollegen

ich muss mir rel. kurfzfristig für live einen Song von Eagles draufschaffen Frail Grasp.
Kein Problem aber in dem Song ist ein Amboss sound

zu hören 1:33 und 2:46

http://www.youtube.com/watch?v=zoDmVQr_RQk

hat jemand von euch zufällig schon einen fertigen sound oder einfachen sample oder wav für den Motif es

Komisch ich dachte so ein amboss sound ist auf jedem synth in irgendwelchen Drumsets aber wenn man sowas braucht dann findet man nix.:gruebel:

Gruss
Michael
 
Eigenschaft
 
Das kannst du doch sicher mit Blech zusammenbasteln? Irgendein Becken verhunzen?
 
sampeln ?
 
hab ich schon probiert klingt alles scheisse und zu hoch
 
oh der ist gut! und schön tief
danke für den tipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben