Nat!
Registrierter Benutzer
hoss33 schrieb:Willkommen im Forum, Nat. Kannst Du es bitte richtig formulieren (Arbeit eines Transistors)? Thanx.
Das kann man locker in Wikipedia nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:Willkommen im Forum, Nat. Kannst Du es bitte richtig formulieren (Arbeit eines Transistors)? Thanx.
Wurscht, es ist ja eine Röhren-FAQ (steht sogar recht zu Beginn).Nat! schrieb:Das kann man locker in Wikipedia nachlesen.
hoss33 schrieb:Wurscht, es ist ja eine Röhren-FAQ (steht sogar recht zu Beginn).
Ich bezweifel irgendwie, daß Du grade und zufällig hier angekommen bist um in einem uralten Thread zu posten. Das sagt mir dieses leichte Ziehen im großen Zeh. Vielleicht bekommt ja ein Mod was raus, wahrscheinlich eine Doppelanmeldung o.ä.?Nat! schrieb:Kaum im Forum angekommen und schon innen Kleinkrieg verwickelt. Also für dich nochmal in Zeitlupe, wenn du mich fragst:
Genau in dem Moment, wo ich diese Woche erstmals wieder was poste...BF79 schrieb:Ich bezweifel irgendwie, daß Du grade und zufällig hier angekommen bist um in einem uralten Thread zu posten.
Nat! schrieb:Dann sollte man sich nicht rumjanken, wenn man darauf 'ne Antwort bekommt.
Das eine FAQ über Elektrotechnische Elemente, die Grundlagen falsch darstellt, für dich brauchbar ist, ist mir inzwischen klar geworden...
Na gut, dann vergiß technische iTüpfelreitereien und glaub mir dass Röhrenamps besser klingen. Für Deinen ersten Verstärker empfehle ich aber dennoch einen Modelling-Combo, denn da kannst Du besser Deinen Sound suchen weil er einfach flexibler ist und Du vermutlich Deinen Sound noch nicht genau eingrenzen kannst. Siehe die "Kaufberatung" in der FAQ.Nat! schrieb:Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Verstärker und les mich ein.
hoss33 schrieb:Na gut, dann vergiß technische iTüpfelreitereien und glaub mir dass Röhrenamps besser klingen.
RfC schrieb:Hi,
ohne jetzt hier wieder Kleinkriege zu entfachen, aber müssen diese Pauschalisierungen denn wirklich sein?
Pim, alter Freund, oder Helga, alte Freundin...mein erster Gedanke beim Post von Nat war, dass Du es sein könntestpim schrieb:Na klar, das ist ja der Punkt, für den er den HCA bekommen hat...
Gelungener Wiedereintritt, Herr Hoss
hoss33 schrieb:Pim, alter Freund, oder Helga, alte Freundin...mein erster Gedanke beim Post von Nat war, dass Du es sein könntest
pim schrieb:Nach dir hab ich es aufgegeben.
Stringgod schrieb:Siehste, hab ich dem Board doch was gutes getan.