Sowas entsteht wenn mir lw is^^

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
Lol !!!!!!! :D :D :D :D
 
ihr habt doch alle langeweile ^^ meine threads kriegen nie soviele beiträge :(
 
tankian hat das lied schon gut aufgewertet. aber das im takt 4, was die gitarre spielt, passt einfach nicht zum rest.
 
ach quatsch du denkst einfach nich progressiv genug ganyo das passt schon. musst nur genau hinhören.
ich hab noch ein wenig am bass geschraubt...der war noch nich so wirklich jazzig und so
 

Anhänge

  • lol12.gp4
    3,7 KB · Aufrufe: 207
Hmm :D

Tonart Dis ? :D

Daaaa müss ma noch C cor machen:)

(Wer hat lust es mit mir zu recorden?:p)

Wünsch euch nen schönen Abend noch!

Gruß Finn
 

Anhänge

  • lol13.gp5
    6,1 KB · Aufrufe: 179
Wollte mit einem 7/4-Takt am Ende noch mehr progressivität reinbringen :D

Edit: Nicht allzu ernst nehmen :D
 

Anhänge

  • lol14.gp5
    7,7 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mit einem 7/4-Takt am Ende noch mehr progressivität reinbringen :D

Hey rippy, du hast diese .letterriffings echt gut eingebracht. da merkt man das du der meister der metallischen progressivität bist. vor allem diese schläge über alle saiten stechen gut herraus, gut eingesetzt, super!
 
das klingt auf drop c saugeil xD
 
:D
Ihr seid so... Danke das hat mir den Tag versüßt!:D
 
ich würd sagen wie machn das zum ot-thread in dem jeder seine sinnlosesten ideen postet
 
An dem Punkt sind wir schon seit Post #20! :D
 
das hier ist OT? oO
 
Ich liebe euch! :D:D:D:D absolut geil! :ugly:
 
... 2 min langeweile :
 

Anhänge

  • HAHA.gp5
    3,5 KB · Aufrufe: 186
Ihr wollt n Prog-Song ohne Disharmonien schreiben???? :eek:
 

Anhänge

  • lol14.gp5
    9,6 KB · Aufrufe: 188
Ihr wollt n Prog-Song ohne Disharmonien schreiben???? :eek:

Ich finde dissonanzen ja geil, aber naja, wenn ich mir das genau anhöre, fällt mir auf das die Disharmonien ziemlich schief sind. ich finde Disharmonien sollten konsonant sein. sonst klingts halt schief.
 
Hättests wenigstens im 3/4 Takt notieren können, das wär um einiges übersichtlicher gewesen.:mad:

Und außerdem, Leute, machen ein 7/4 Takt und ein paar Dissonanzen noch lang kein progressive.

lg

Den Breakdown heb ich mir mal auf, falls ich mal den Drummer ärgern will.:D
 

Anhänge

  • progressive deathcore.gp4
    11,4 KB · Aufrufe: 191
takt 33 und 34 sind sehr schön. vorallendingen der einsatz von so seltenen instrumenten wie der gemeinen trillerpfeife machen das ganze so einem akustischen vergnügen sondergleichen. weiter so. :great:
 
Hättests wenigstens im 3/4 Takt notieren können, das wär um einiges übersichtlicher gewesen.:mad:

Und außerdem, Leute, machen ein 7/4 Takt und ein paar Dissonanzen noch lang kein progressive.

lg

Den Breakdown heb ich mir mal auf, falls ich mal den Drummer ärgern will.:D

wow was du aus dem song gemacht hast ist sehr cool geworden, leider kann ich den song jetzt nicht wieder erkennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben