Sowas entsteht wenn mir lw is^^

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
:screwy: ahja
 

Anhänge

  • kjkljkl.gp5
    2,3 KB · Aufrufe: 181
Leute, danke, dass ich an diesem bescheidenen Tag doch noch so richtig lachen konnte :D
 
:rolleyes:
 

Anhänge

  • wer das öffnet ist doof.gp4
    2,3 KB · Aufrufe: 175
looool diese trilerpfeife am ende hat mir den rest gegeben, ich find das gerade seeehhhrr lustig xD
 
so, ich weiß nich was mich geritten hat und der walzer (?) beat ist ää :D
 

Anhänge

  • lol15.gp4
    6 KB · Aufrufe: 151
der thread is super, ich wollt verhindern, dass er in der versenkung verschwindet :D also hier mein langeweile beitrag :D
 
@Meister Hubert: Dein Song ist echt Spitze! Könnte die Menümusik eines richtig schlechten Simulations-Spiels sein. Mir fällt leider grad kein gutes Beispiel ein, hauptsache irgend nen Schrott-Spiel! :D

Nichts für ungut ne, fand das Ding sehr witzig!

Aber wenn ihr schon mit Trillerpfeifen etc. anfang, dann auch richtig!:great:
Der Song hat leider etwas Überlänge, das müsst ihr mir verzeihen.
 

Anhänge

  • huhähh!!.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 156
Oh mann.
Das klingt alles sehr nach nicht Metal und sehr nach spamming xD ;)
 
Ich brauch jemanden, der kranke gitarre dazu schreibt, und wen, der noch viel krankere (bitte unpassende) drums dazuschreibt:D
Bitte mit viel Trillerpfeife.
Bei bedarf kann die klavierstimme beliebig oft hinternanderkopiert werden:D
 

Anhänge

  • ja mai fickt euch doch alle.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 120
ich habs mit meinen super drums von oben kombiniert!
 
Ich brauch jemanden, der kranke gitarre dazu schreibt, und wen, der noch viel krankere (bitte unpassende) drums dazuschreibt:D
Bitte mit viel Trillerpfeife.
Bei bedarf kann die klavierstimme beliebig oft hinternanderkopiert werden:D

das klingt ma so was von yann tiersen geklaut :D :p genauer gesagt vom amelie soundtrack
 
Ich weiß nicht, auf eine seltsame Art und Weise passt das zusammen....also ernsthaft :D;)
 
ok jetzt wirds wirklich lustig:D

Hier is die Gitarre:great:
(PS: also ich seh da sowas von keinen zusammenhang mit amelie, aber wenn du meinst, dann meins halt:rolleyes: Solange du nich meins meinst oder in Mainz meins als nich mein ausgibst, is das deine Sache:D )
 

Anhänge

  • ja mai fickt euch doch alle.gp4
    9,2 KB · Aufrufe: 145
öhm ja klingt halt wie n abklatsch vom anfang von comptine d'un autre ete l'apres midi. die ersten 3 harmonien sind fast identisch und auch die bassspur ähnelt sich schon sehr.
 
sry aber ich konnte mir diese KULTBASSSTIMME nicht verkneifen:D:D:D
 

Anhänge

  • ja mai fickt euch doch alle.gp4
    9,5 KB · Aufrufe: 146
Also hab mir das jetzt mal auf Youtube anghört, wenn das schon 2 behaupten.

Aber ich bleibe dabei, ihr habt beide was an den Ohren:rolleyes:

Tiersen benutzt andere Akkorde, ne andere Melodie und nen Albertibass, das einzige was gleich ist, ist die Umkehrungsform der Akkorde
 
also ich finds geil ^^

mfg
 
Es hat auf jeden Fall kultpotenzial:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben