SPADE-Anfängerset?

von BelaFarinRod91, 02.08.06.

  1. BelaFarinRod91

    BelaFarinRod91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    367
    Ort:
    GG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #1
    Hi!

    Ich brauch ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin und wollte mal fragen, wieviel das A-Gitarren-Anfängerset von Spade taugt?

    Falls nix ^^, kennt jemand andere für Anfänger taugliche Gitarren?
     
  2. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 02.08.06   #2
    ein Anfänger Set oder ne Gitarre was denn jetzt? wen ndeine freundin grad erst anfängt dann kannnste eigentlich mit keiner gitarre was falschmachen, wenn du was teureres nimmst und sie dann doch kein bock hat dann isses am ende rausgeschmissenes geld sonst schau mal bei thomann rein-> Harley Benton oder Musik Produktiv -> Collins(meine erste) ganz ok fürn anfang!

    juice
     
  3. BelaFarinRod91

    BelaFarinRod91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    367
    Ort:
    GG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #3
    nja ich hoff ja dasse dabei bleibt ^^
    und mit so ner gammelgitarre zu spielen die sich alle 2 minuten verstimmt is auch doof
     
  4. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 02.08.06   #4
    du wendest hier ja schon vorwürfe an...naja will sagen kauf ihr das set... ich kenns nich aber son starterset kann nich verkehrt sein für den anfang...
     
  5. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 03.08.06   #5
    ich würde dir, gerade im anfängerbereich, immer zu yamahgitarren raten, bestes P/L-V
     
  6. serioustobi

    serioustobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 03.08.06   #6
    heyheyhey:D

    also billig=schlecht kann ich ganz und garnicht behaupten...schonmal angespielt? hatte mal ne cimar für 15euro vom flohmarkt, die war extrem gut..

    wobei musik-service spade-gitarren bestimmt nicht in ihr sortiment aufgenommen hätten, wenn sie so schelcht wären..

    die meisten anfänger hören eh nicht wenn ihre gitarre verstimmt ist.. kommt aber ganz sicher:rolleyes:

    gruß - tobi:D
     
  7. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #7
    Ich denke das du mit dem Set nichts falsch machen kannst , wenn mir jemand sowas schenken würde ..würde ich mich sehr freuen , egal ob gute Gitarre oder nicht !;)
     
  8. BelaFarinRod91

    BelaFarinRod91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    367
    Ort:
    GG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #8
    hat sie mal einer von euch gespielt gehabt?
     
  9. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 04.08.06   #9
    War mal in Aschaffenburg - genau diese Gitarre weiß ich jetzt gerade net, ich glaube, die habe ich net angespielt (aber halt ein paar andere Spades), aber generell bin ich mit Spade SEHR zufrieden, ich habe eine Spade E-Gitarre, meine große Schwester eine 12-saitige Spade... joa... umwerfendes Preis-Leistungs-Verhältnis und allesamt sehr schön verarbeitet, gibt's nix zu meckern, ich denke, dass man mit dem Set nix falsch machen kann ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping