SPADE-Anfängerset?

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Hi!

Ich brauch ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin und wollte mal fragen, wieviel das A-Gitarren-Anfängerset von Spade taugt?

Falls nix ^^, kennt jemand andere für Anfänger taugliche Gitarren?
 
Eigenschaft
 
ein Anfänger Set oder ne Gitarre was denn jetzt? wen ndeine freundin grad erst anfängt dann kannnste eigentlich mit keiner gitarre was falschmachen, wenn du was teureres nimmst und sie dann doch kein bock hat dann isses am ende rausgeschmissenes geld sonst schau mal bei thomann rein-> Harley Benton oder Musik Produktiv -> Collins(meine erste) ganz ok fürn anfang!

juice
 
nja ich hoff ja dasse dabei bleibt ^^
und mit so ner gammelgitarre zu spielen die sich alle 2 minuten verstimmt is auch doof
 
du wendest hier ja schon vorwürfe an...naja will sagen kauf ihr das set... ich kenns nich aber son starterset kann nich verkehrt sein für den anfang...
 
BelaFarinRod91 schrieb:
Hi!

Ich brauch ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin und wollte mal fragen, wieviel das A-Gitarren-Anfängerset von Spade taugt?

Falls nix ^^, kennt jemand andere für Anfänger taugliche Gitarren?

ich würde dir, gerade im anfängerbereich, immer zu yamahgitarren raten, bestes P/L-V
 
BelaFarinRod91 schrieb:
nja ich hoff ja dasse dabei bleibt ^^
und mit so ner gammelgitarre zu spielen die sich alle 2 minuten verstimmt is auch doof

heyheyhey:D

also billig=schlecht kann ich ganz und garnicht behaupten...schonmal angespielt? hatte mal ne cimar für 15euro vom flohmarkt, die war extrem gut..

wobei musik-service spade-gitarren bestimmt nicht in ihr sortiment aufgenommen hätten, wenn sie so schelcht wären..

die meisten anfänger hören eh nicht wenn ihre gitarre verstimmt ist.. kommt aber ganz sicher:rolleyes:

gruß - tobi:D
 
Ich denke das du mit dem Set nichts falsch machen kannst , wenn mir jemand sowas schenken würde ..würde ich mich sehr freuen , egal ob gute Gitarre oder nicht !;)
 
hat sie mal einer von euch gespielt gehabt?
 
War mal in Aschaffenburg - genau diese Gitarre weiß ich jetzt gerade net, ich glaube, die habe ich net angespielt (aber halt ein paar andere Spades), aber generell bin ich mit Spade SEHR zufrieden, ich habe eine Spade E-Gitarre, meine große Schwester eine 12-saitige Spade... joa... umwerfendes Preis-Leistungs-Verhältnis und allesamt sehr schön verarbeitet, gibt's nix zu meckern, ich denke, dass man mit dem Set nix falsch machen kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben