Spanisch?

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Hallo!

Bitte nicht zu hart sein...habe heute mal den ersten Versuch gestartet was komplett Neues zu machen...mich würden einfach eure Eindrücke etc. interessieren...wie gesagt, mein erster Versuch. :)




Ach ja...die Knackser sind in der Aufnahme - liegt nicht an euren Boxen. ;)
 
Eigenschaft
 
Die Skala is etwas arabisch gehalten über die du spielst. Ansonsten finde ich den Rhythmus etwas zu hektisch.
Wenn du aber an der Aufnahme an sich etwas feilen würdest, klänge es bestimmt nochma besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben