[Gitarre] - Ibanez RG321 MHWK

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
akusitk?? ich bin mir ziemlich sicher das das was ich in meinem zimmer stehn hab KEINE akusitkklampfe hab naja was solls^^

Ich hatte da auch einen recht lustigen Mailverkehr mit Musik Meinl. Die Informationen in dem Dokument sind zwar so von Ibanez rausgegeben, aber korrekt müssen sie deswegen noch lange nicht sein. ;)

Was mich noch interessiert, wenn ich die Pickups austauschen wollte, welche würde der geneigte Experte in die RG321 bauen wenn er Rock und Blues spielen möchte. Grade den Steg PU find ich ja nicht so prickelnd, Hals finde ich im Parallelbetrieb aber ganz nett.
 
Ich hatte da auch einen recht lustigen Mailverkehr mit Musik Meinl. Die Informationen in dem Dokument sind zwar so von Ibanez rausgegeben, aber korrekt müssen sie deswegen noch lange nicht sein. ;)

Was mich noch interessiert, wenn ich die Pickups austauschen wollte, welche würde der geneigte Experte in die RG321 bauen wenn er Rock und Blues spielen möchte. Grade den Steg PU find ich ja nicht so prickelnd, Hals finde ich im Parallelbetrieb aber ganz nett.

naja ich denke ma Rock EMG 81 am steg und 85 am hals oder was ^^
 
Ich melde mich mal wieder zu wort! :D

Und zwar würd ich nun mal gerne Wisen, ob die Gitarre denn nach deiner Spielzeit (mittlerweile 1 Monat wenn ich's recht sehe?) einige Schäden davongetragen hat? Könntest du einige Bilder machen, wenn sie denn Kratzer etc. hat? Würde gern wissen wie Anfällig das gute Stück denn nun ist :) Ich freu mich schon total auf nächstes Jahr (= da bestelle ich sie mir auch :D ) und weiß nicht ob ich lieber die Lackierte, oder diese Variante nehmen soll :/


greetz..
 
Also ich hab meine seit Anfang Mai, und ich spiele täglich eine halbe bis eine Stunde. Ich hab da keinen Kratzer dran, werfe sie aber auch nicht nach gebrauch ins Eck und gehe recht pfleglich damit um.
Empfindlich ist die Lackierung nicht übermäßig.
 
Wie grommit schon richitg gestagt hat der Lack is wirklich ziemlich strapazier fähig sollt man aber natürlich auch nicht überbelaseten gilt ja eigentlich für alle Lacke aber was mir komisch vor kommt is das die rahmen um den PUs so dunkel oder schwarz anlaufen ich hab mir aber sagen das normal is bei der Legirung die sich ja irgentwie Onyx net Fotos wüd ich gern von machen hab aber grad nicht die möglichkeiten (keine camera da^^) aber ich werd heut nach mitag welche online stellen mit ein paar na wie soll ich sagen verletzungen meiner Gitarre leider :( aber die alle eigene verschulden waren (der schrank war aber eben noch net da^^)

@ grommit hast du dir die seymore duncan schon eingepflanzt?
 
Mjammy, bin kurz davor die Gitarre zu erstehen, leider funktionieren Bilder und Aufnahmen in diesem Review nichtmehr. Laesst sich da was machen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben