Spanische/Latin Balladen für Akustikgitarre

  • Ersteller Heavy Soul
  • Erstellt am
H
Heavy Soul
Guest
Hi Leute :D ,
ich suche diese ganz langsamen, stimmungsvollen Spanischen Songs für Akustikgitarre. Wie
z. B. der Anfang von SPANISH GUITAR von Toni Braxton.
Also ganz, ganz langsames Zeug.

1. Weiß jemand, wo man solche Songs als MP3 runterladen kann, um sich die Noten rauszuhören?

2. Noch besser wäre: Wo gibt es die Songs und die Tabs gleich dazu? Vielleicht auch nur ein PART aus einem ganz anderen Song, der eben in diesem Stil ist.

3. Kennt jemand solche Lieder, die es vielleicht schon als GUITAR PRO Tabs gibt?

Danke :D !
 
Eigenschaft
 
Heavy Soul schrieb:
Hi Leute :D ,
ich suche diese ganz langsamen, stimmungsvollen Spanischen Songs für Akustikgitarre. Wie
z. B. der Anfang von SPANISH GUITAR von Toni Braxton.
Also ganz, ganz langsames Zeug.

1. Weiß jemand, wo man solche Songs als MP3 runterladen kann, um sich die Noten rauszuhören?

2. Noch besser wäre: Wo gibt es die Songs und die Tabs gleich dazu? Vielleicht auch nur ein PART aus einem ganz anderen Song, der eben in diesem Stil ist.

3. Kennt jemand solche Lieder, die es vielleicht schon als GUITAR PRO Tabs gibt?

Danke :D !

tabs für guitar pro gibts bei www.mysongbook.com
schau da mal bei den kategorien am rand, ich denke dass da flamenco o.Ä. dabei ist.

in den Demo-Files von Guitar Pro ist die Spanische Romanze ;)
 
Danke :D ... kenne ich leider schon ...
Hat noch jemand ganz KONKRETE Tipps?!
 
guck dir mal die OST's zu Desperados und Irgendwann in Mexiko an. da sind vereinzelt ein paar wirklich schöne stücke drauf. vorallem "el mariachi" auf "Irgendwann in Mexiko OST" ist so ein stück. musste ma schauen. ist auf jedenfall lohnenswert
 
Gary Moore - Spanish Guitar ( Instrumental ) *schmacht ...
Der Anfang spanisch und bei dem E-gitarren-rest könnte man ejaku... ähm ... staunen von diesen Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben