Speaker ausbauen......

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hallo,

ich wollte 2 Speaker ausbauen, bekomm allerdings die Kabel nicht ab! Wie zum Teufel soll man die abbekommen?! Sind nicht gelötet, der Herr Doberning sagte aufbiegen......aber ich zerstör wohl eher die Plättchen bevor ich die Steckverbindungen aufgebogen bekomme.... bei der HB Box wars ganz leicht, nämlich einfach abziehen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Mit 'nem Foto tun wir uns leichter beim helfen :)
 
Hier mit! ;):D

Spaß beiseite, ohne ein paar mehr Infos, sprich was für eine Box und was für ein Verbindungssystem die Box hat können wir auch nur drauf los raten.
Grüße,
Fabi
 
Hallo,

ich wollte 2 Speaker ausbauen, bekomm allerdings die Kabel nicht ab! Wie zum Teufel soll man die abbekommen?! Sind nicht gelötet, der Herr Doberning sagte aufbiegen......aber ich zerstör wohl eher die Plättchen bevor ich die Steckverbindungen aufgebogen bekomme.... bei der HB Box wars ganz leicht, nämlich einfach abziehen.

MfG

Hi
Wenn die Kabel nicht gelötet sind, sind sie wohl gesteckt und wenn so ne Steckverbindung klemmt kann das ganz schön schwer sein die ab zu bekommen.
Mein Tipp, von aussen mit dem Lötkolben ein bischen warm machen, dann gehts leichter ab. ;)
 
mit etwas handwerklichen Geschick lassen sich solche Steckverbinder ganz leicht aufbiegen.
Einfach mit ner Zange festhalten und nem dünnen Schrabendreher aufhebeln.
Wenn das nicht hilft könntest dus vielleicht noch mit Öl Probieren
viel Erfolg:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben