Speakerplans.com MT122 / P-audio

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
tag leute hab das jetz mal unter selbstbau eingeordnet!
also folgendes: wenn man auf http://www.speakerplans.com/page183.html schaut sieht man den schönen bauplan eines LS und die dazugehörigen treiber!!
aber früher waren da B&C treiber!!=>P-audio
da ich noch nix über die treiber gehört hab frag mich jetz ob die den B&C´s das wasser reichen können(sind ja billiger glaub i)

also bringens die P-audi dinger oder soll ich in B&C investieren :?: :arrow:

mfg man
 
Eigenschaft
 
@ man:

P- Audio Speaker sind preislich und qualitativ den EMI Speakern vergleichbar gehören somit in die semiprof. Bereich, B&C sind prof. Speaker und um Klassen besser, leider dafür auch teurer !

Rog Mogale sieht die "P Audio Speaker" als günstige Altenative zu "Precision Device" und "B&C" Speaker.
Das man einige Abstriche bei der Altenative machen muß, daraus macht Rog auch kein Geheimnis !
 
äh ja danke so wollt ichs wissen!
also B&C solln her :D will ja nägel mit köpfen tun!
will ned unbedingt nen emi-plärrer!

danke mfg man
 
Freut mich, mal zu lesen, daß jemand mal was mit ordentlichen Treibern bauen will und nicht so billig wie möglich! Wenn man schon so große Geräte bauen will, die ja auch recht aufwendig werden, sollten es schon ordentliche Treiber sein.
Melde dich mal, wenn Du die Teile fertig hast und berichte, wie sie sich so machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben