Spezielle headphones zum Gitarre üben?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Hi, also ich habe hier 2 verschiedene Headphones rumliegen, doch beide verändern den sound von meinem warp 7 sowie meinem fender frontman sehr stark, stimmt villeicht die Frequenz nicht? Bzw gibt es spezielle Headphones für sowas und wo krieg ich sie her und wieviel kosten die? :D
MFG
 
Eigenschaft
 
Morgorroth schrieb:
Hi, also ich habe hier 2 verschiedene Headphones rumliegen, doch beide verändern den sound von meinem warp 7 sowie meinem fender frontman sehr stark

Ein Amp hört sich mit Headphone immer anders an als mit Lautsprecher in einem Raum. Das rein physikalisch gar nicht anders möglich.
 
Morgorroth schrieb:
Hi, also ich habe hier 2 verschiedene Headphones rumliegen, doch beide verändern den sound von meinem warp 7 sowie meinem fender frontman sehr stark, stimmt villeicht die Frequenz nicht? Bzw gibt es spezielle Headphones für sowas und wo krieg ich sie her und wieviel kosten die? :D
MFG

das ist doch ganz logisch, wie sollen denn solch kleine kopfhoerer den klang eines so grossen lautsprechers wiedergeben koennen?
du koenntest es mit einer di-box versuchen, die du dazwischen haengst, aber selbst damit klingts nicht wirklich gut, aber immerhin besser,

lw.

edit: hans war schneller. mist!

lw.
 
ja ist mir klar, dass es nciht GENAU so klingt :) , aberdurch meine Headphones klingt es naja .... richtig richtig richtig scheisse und nicht mal dem normalen Sound ähnlich ^^
 
cool wärn doch mal aktive kopfhörer ...
 
also ich selber habe auch kopfhörer... aber da stört mich der kabel..
ich habe irgent so panasonic für 10€ und die klingen eigentlich recht gut ...

also wenn ich du wäre würde ich mal Kabellose testen... ich weiss jetzt selber nicht ob es da eine verzögerung gibt.. wenn nicht dan würde ich mir sowelche kaufen... ist bequemer und wird bestimmt mehr spaß machen mit sowelchen zu spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben