Spezielle headphones zum Gitarre üben?

von Morgorroth, 30.06.05.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 30.06.05   #1
    Hi, also ich habe hier 2 verschiedene Headphones rumliegen, doch beide verändern den sound von meinem warp 7 sowie meinem fender frontman sehr stark, stimmt villeicht die Frequenz nicht? Bzw gibt es spezielle Headphones für sowas und wo krieg ich sie her und wieviel kosten die? :D
    MFG
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 30.06.05   #2
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 30.06.05   #3
    Ein Amp hört sich mit Headphone immer anders an als mit Lautsprecher in einem Raum. Das rein physikalisch gar nicht anders möglich.
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 30.06.05   #4
    das ist doch ganz logisch, wie sollen denn solch kleine kopfhoerer den klang eines so grossen lautsprechers wiedergeben koennen?
    du koenntest es mit einer di-box versuchen, die du dazwischen haengst, aber selbst damit klingts nicht wirklich gut, aber immerhin besser,

    lw.

    edit: hans war schneller. mist!

    lw.
     
  5. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 30.06.05   #5
    ja ist mir klar, dass es nciht GENAU so klingt :) , aberdurch meine Headphones klingt es naja .... richtig richtig richtig scheisse und nicht mal dem normalen Sound ähnlich ^^
     
  6. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 02.07.05   #6
  7. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 02.07.05   #7
    cool wärn doch mal aktive kopfhörer ...
     
  8. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 02.07.05   #8
    also ich selber habe auch kopfhörer... aber da stört mich der kabel..
    ich habe irgent so panasonic für 10€ und die klingen eigentlich recht gut ...

    also wenn ich du wäre würde ich mal Kabellose testen... ich weiss jetzt selber nicht ob es da eine verzögerung gibt.. wenn nicht dan würde ich mir sowelche kaufen... ist bequemer und wird bestimmt mehr spaß machen mit sowelchen zu spielen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping