Spiele ich für meine Gitarre zu gut?

  • Ersteller funky owl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
funky owl
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.05
Registriert
13.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Ich spiele schon seit 2 Jahren und behersche schon alles was man so können muss (denke ich mir mal so)
Ich spiele eine Ibanez GSA 60, eine einsteigergitarre halt.
Reicht diese gitarre ?
Sollte ich mir einen neue kaufen?
 
Eigenschaft
 
Das musst immer noch du entscheiden.

Geh einfach mal in den Gitarrenladen und probier ein bisschen aus.Wahrscheinlich wird dir ne Gitarre dann besser gefallen als deine jetzige und du wirst dann wissen ob du ne neue brauchst.

Und das du alles kannst bezweifle ich jetzt mal.Sämtliche skalen in allen Tonarten?Die meisten akkordgrundtypen+ erweiterungen in verschiedenen formen auf dem Griffbrett?genaues spielen? Gute Technik?

Ich will nicht arrogant oder herablassend klingen aber all dieses Zeug schaffen nur die wenigsten in zwei Jahren.Ich spiel seit drei Jahren und auch ziemlich ernsthaft(bis zu 3 Stunden üben am Tag,dann noch ein paar Stunden jammen) und bin noch recht weit davon entfernt all das zu können.
 
falls du zweifelst, ob dein equipment reicht um deine fertigkeiten zum ausdruck zu bringen, dann sei dir gesagt, dass es zu 99% der faelle am benutzer und nicht am geraet liegt ;) das trifft sowohl fuer computer, gitarren und viele andere sachen zu.
falls du immer noch zweifel hast, dann geh am besten in nen gitarrenladen, teste ein paar teurere modelle und schau ob du damit mehr erreichen kannst, als mit deiner alten gitarre die dich ja limitiert :redface:
 
Also ich bezweifle das du schon alles kannst, man lernt eigentlich nie aus und es gibt immer etwas was man noch nicht kann. Aber wenn du das bedürfnis nach einer neuen Gitarre hast, wieso nicht :)
PS: Deine Signatur ist doof :screwy: