Spiele ich für meine Gitarre zu gut?

  • Ersteller funky owl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Inf1nity- schrieb:
bah in diesem forum gibbet echt leute da stinkt die eingebildetheit bis nach grönland

Ja aber echt, habs mir auch schon gedacht
 
Mit der GSA 60 hab ich auch zum Spielen begonnen. Die hab ich mir im Juli 2003 gekauft. Dann folgte eine Epi SG im März 2004 und vor ein paar Tagen hab ich en Ibanez RG 2550 gekauft. Jetzt kauf ich aber mal nix mehr. Also wenn du wirklich Spaß am Spielen hast, dann kannst du ruhig ne neue kaufen. Egal ob du gut oder schlecht bist. Ich bin auch kein toller Gitarrist und hab nach 1 1/2 Jahren schon 3 herumstehen. Man kann sich uach mal selbst belohnen.
 
Danke erst einmal für die vielen tips.
Ich denke natürlich nicht das ich alles perfekt behersche, man kann etwas ja nie perfekt beherschen!
Ich denke mir nur das ich die Grunglagen schon behersche und nicht schlecht spiele.
wenn ich mir jetzt eine neue Gitarre kaufen würde dann ne Gibso les Paul Studio GHAW.
Im übrigen interesiert es mich einen scheißdreck was ihr von meinem motto haltet.
tscheu................
funky owl
 
SO ich hab meine Ibanez 300 Euro gegen ne Gibson Les Paul getauscht....und äh ich spiele auch nicht besser ;)
Kauf dir nen neue Gitarre weil du einen neue Gitarre willst oder weil dir ein Model ebsonders gefällt aber kauf sie dir nicht weil du dich der Illusion hingibest du könntest auf ner teureren mehr bzw. spielen. Natürlich ist der Klang besser aber trozdem ändetr sich nichts an deinen Fertigkeiten....
 
F
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: SO NICHT!!!
Andrey23
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: siehe unten ;)
K
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: bezugsthread gelöscht
M
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: s.o.
so. hab den thread mal zugemacht, weil er extrem ausgeartet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben