Spielen wie Esbjörn

  • Ersteller PianoWasi
  • Erstellt am
PianoWasi
PianoWasi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
28.08.13
Beiträge
122
Kekse
68
Ort
Halberstadt
Moin!
Da ich mich momentan sehr viel und gerne mit der Musik des E.S.T. beschäftige, bin ich natürlich mit seiner Soundmanipulation in Kontakt gekommen. Das er sein Klavier gerne präpariert hat ist mir klar, was mich aber viel mehr interessiert,ist das verzerrte Klavierspiel, das er anscheinend mithilfe eines kleinen Synthesizer o.ä. hervorzauberte. Ich wollte gerne ein wenig in der Richtung experimentieren und frage, ob jemand von euch mir etwas mehr dazu sagen kann, was genau er benutzt und vielleicht in ein paar Sätzen erklären, wie man das einsetzt.
Freue mich auf eure Antworten
Grüße
Johannes
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben