sOL1d
Registrierter Benutzer
Hi Jungs, ich hoffe ich bin hier in diesem Unterforum richtig, wenn nicht schon mal ein "sorry" im Voraus.
Ich selber habe mal wieder eine Phase in der ich mich gerne Musikalisch ein bisschen "verändern" möchte. Ich über zwar fleißig weiter meine Pentatoniken, versuche mich an den ersten Soli aber so langsam möchte ich die Musik machen, die mich einfach angeilt
Also Killswitch Engage, Trivium. Klar wird es noch dauern bis ich die Lieder spielen kann aber mir fehlt einfach gerade der Einstieg. Habt ihr Lieder die sich in diesem Bereich bewegen mit den man los loslegen könnte?
Ich brauche so gesehen den Tritt in den Arsch. Da ich noch nicht all zu gut spiele habt ihr vielleicht ein leichten Song zum Einstieg, was Inflames, Trivium, Children of Bodom, etc. angeht.
Würde mich freuen wenn ihr was in den Raum werfen könnten, .
Danke
Ich selber habe mal wieder eine Phase in der ich mich gerne Musikalisch ein bisschen "verändern" möchte. Ich über zwar fleißig weiter meine Pentatoniken, versuche mich an den ersten Soli aber so langsam möchte ich die Musik machen, die mich einfach angeilt
Ich brauche so gesehen den Tritt in den Arsch. Da ich noch nicht all zu gut spiele habt ihr vielleicht ein leichten Song zum Einstieg, was Inflames, Trivium, Children of Bodom, etc. angeht.
Würde mich freuen wenn ihr was in den Raum werfen könnten, .
Danke

- Eigenschaft