Spinne

von Delas, 19.09.05.

  1. Delas

    Delas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    15.10.06
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.05   #1
    Also dass kommt jetzt vielleicht wie wenn ich keine ahnung habe!! hab ich auch nicht aber trotzdem würde mich echt mal interessieren wozu eine "spinne" gut ist ( also dieses ding um's mikro rum )! wäre nett wenn mir das einer sagen könnte

    mfg Delas
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 19.09.05   #2
    Eine Spinne benutzt man normalerweise nur bei Kondensatormikrofonen, da diese sehr empfindlich sind. Sie dienen dazu das Mikrofon vom Stäner und damit von der Umgebung zu entkoppeln, so dass sich z.B. Schritte über den Fußboden nicht auf das Mikro übertragen.
     
  3. Delas

    Delas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    15.10.06
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.05   #3
    achso ok dass war eigentlich alles was ich wissen wollte!! vielen dank!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping