Spinne

D
Delas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.06
Registriert
19.09.05
Beiträge
13
Kekse
0
Also dass kommt jetzt vielleicht wie wenn ich keine ahnung habe!! hab ich auch nicht aber trotzdem würde mich echt mal interessieren wozu eine "spinne" gut ist ( also dieses ding um's mikro rum )! wäre nett wenn mir das einer sagen könnte

mfg Delas
 
Eigenschaft
 
Eine Spinne benutzt man normalerweise nur bei Kondensatormikrofonen, da diese sehr empfindlich sind. Sie dienen dazu das Mikrofon vom Stäner und damit von der Umgebung zu entkoppeln, so dass sich z.B. Schritte über den Fußboden nicht auf das Mikro übertragen.
 
achso ok dass war eigentlich alles was ich wissen wollte!! vielen dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben