Spitzenpegel eines Projekts herausfinden

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Hallo liebe Pro Tools gemeinde,

ich habe demnächst den Fall, dass ich die Spitzenpegel eines Stücks für Links und Rechts angeben muss. Gibt es eine einfache integrierte Lösung bei Pro Tools, diese herauszufinden? :)

LG Daniel
 
Eigenschaft
 
Das "MasterMeter" Plug-In ist Dein Freund.
 
Das ist kein Pro Tools Internes Plugin, oder? Zumindest in PT10 finde ich es nicht..
 
Ah super, habs gefunden! Das einzige was ich jetzt noch vermisse ist, dass ich die Spitzenpegel von Links und Rechts sehe. Aber dafür muss ich wahrscheinlich nen Umweg gehen?

Danke schonmal! :)
 
das gain plugin (audio suite) sollte das doch auch können.
 
@Executed: wird nach Samplepeak oder True Peak gefragt? TL MasterMeter zeigt Dir aber beides an. Ich würde nur nachfragen was der Nachfrager hören will. Relevanter ist der True Peak natürlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben