A
atze-one
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.09
- Kekse
- -35
Hi,
Wie man oben sieht möchte ich mir ein Preamp zulegen aber weiss nicht wirklich welchen ich nehmen soll habe mir gedacht den goldmike oder den track one.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Brauche den Preamp eigentlich hauptsächlich für gesang aber hin und wieder auch für Rap.
Ich benutze das At4040 zum aufnehmen.
Mir geht es darum ein schön warmen klang zu bekommen habe schon viele Tests über den Goldmike gelesen und der soll eigentlich recht gut sein aber bin mir nicht wirklich sicher ob ich das alles glauben soll.
freue mich auf antworten!!!!!!!!!!!
Wie man oben sieht möchte ich mir ein Preamp zulegen aber weiss nicht wirklich welchen ich nehmen soll habe mir gedacht den goldmike oder den track one.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Brauche den Preamp eigentlich hauptsächlich für gesang aber hin und wieder auch für Rap.
Ich benutze das At4040 zum aufnehmen.
Mir geht es darum ein schön warmen klang zu bekommen habe schon viele Tests über den Goldmike gelesen und der soll eigentlich recht gut sein aber bin mir nicht wirklich sicher ob ich das alles glauben soll.
freue mich auf antworten!!!!!!!!!!!
- Eigenschaft

Ne kleiner Scherz. Das sind prima Teile, technisch gesehen über jeden Zweifel erhaben. Ob der Klang jedem gefällt ist aber was komplett anderes. Ich benutze unter anderem einen Universal Audio LA-610 und kann nur darauf schwören. Ich empfehle einen Test im Musikladen, sei es der Musikstore. Das Angebot an Testgeräten ist toll, auch wenn die Blicke der Verkäufer meist "Geh nach Hause und spiel mit Behringer Sachen" sagen und die vollkommen vermessen auf jüngere Kundschaft reagieren. Musste ich leider immer öfter erfahren, was kann ich dafür dass ich noch keine seriösen Falten habe
Also, geht im Musicstore gucken und rennt dann online zum Musik Service!