Sprachlos Johnny Hiland

  • Ersteller _Henrik
  • Erstellt am
ich grab den Thread mal wieder aus - ich denke der Link gehört einfach zu diesem Thread.

http://prsguitars.com/showcase/current/hiland.html

Was der Typ mit ner Gitarre anstellt ist ja schon der Wahnsinn und ausserdem ist die PRS wirklich gut gelungen.
 
Habe den Typ mal auf einer Musikmesse spielen sehen. Der Kollege Hiland kann kein Mensch sein. Ich glaube der ist außerirdisch, bei dem was der da auf der Gitarre abgezogen hat :) War zutiefst beeinduckt und kurz davor meinen ganzen Krempel zu verkaufen.
 
Jau, der war für mich das Highlight der diesjährigen Messe. An jedem Stand nur 08/15-Shredder die möglichst "evil" klingen wollten und immer mehr Noten in der Sekunde zu spielen versuchten. Und bei PRS/Mesa stand dieser etwas rundliche, sympathische Herr mit Cowboyhut und PRS und spielte wunderschöne Melodien & Harmonien mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Einer der wenigen der wirklich 'Musik' gemacht hatte, und was für welche.
 
Der bassit ist viel kuhler :D

Ne spass bei seite, der ist echt mal voll cool drauf, und der hat auch was drauf
 
und wen es interessiert: soweit ich weiß spielt er demnächst bei thomann...
 
und wen es interessiert: soweit ich weiß spielt er demnächst bei thomann...
Er macht zur Zeit eine Workshop Tour durch Europa. Ich seh ihn am 27.10. in Wien im Soundforum. Für mich einer der vielseitigsten Gitarristen der Neuzeit.
 
Sehr geiler Gitarrist. Interessanter Sound und Stil. Erinnert mich persönlich sehr an Santana (und nicht nur wg. der PRS).
Und sympatisch ist der sowieso ;)


Hab das Interview in der G&B nicht gelesen. Um was gehts grob!?

lg
 
Nächsten Mittwoch isser bei MP in Ibbenbüren

Der Termin: Mittwoch, 18. Okt. 2006 (Beginn ca. 19:30 Uhr)
Eintritt: 5,- Euro (Karten nur an der Abendkasse)
 
hab das interview auch gelesen und mir auchn paar sachen von dem angeguckt...echt ein toller kerl.

der steckt echt noch in der musik drinne, sowas findet man selten heutzutage.
 
Aber ehrlich mal garnet gewusst das man mit sone wurst finger noch sooo sauber spielne kann vorallem so gut^^
 
beim Musik Schmidt in Frankfurt ist der auch ich versuch da mal hinzugehen.

gruß Ali:)
 
Habe den Typ mal auf einer Musikmesse spielen sehen. Der Kollege Hiland kann kein Mensch sein. Ich glaube der ist außerirdisch, bei dem was der da auf der Gitarre abgezogen hat :) War zutiefst beeinduckt und kurz davor meinen ganzen Krempel zu verkaufen.
genau so ging es mir auch :great:
Ich habe Johnny H. 2005 auf der Musikmesse gesehen und gehört........und war völlig von den Socken. Dann hat er mir auf einem Tele-Pickguard (ich hatte rein zufällig eins einstecken :D ) seine Signatur draufgemalt und ich habe mir ´ne CD von ihm gekauft.
Die CD ist jetzt im Proberaum und immer wenn es mir oder einem zu Besuch weilenden Gitarristen ein wenig an Bodenhaftung fehlt -> dann wird sie aufgelegt. :D
 
Der Mann rockt. Hab den nicht gekannt, danke ;).

mfg
 
ja am 16.10 isser im guitarland in berlin! ma sehn ob ick hingehe...
 
Nur weil der Mann rockt muss man den Thread doch nicht gleich ins Unterforum "Rock" verschieben!?!? ;)
Wäre im Blues Forum doch viel besser aufgehoben (IMO) :)
 
Oder einfach mal in dem vorherigen Forum drinlassen und mit vorschnellen Verschiebaktionen das ganze nicht verschlimmbessern. Weniger ist oft mehr.
 
Genau, hat ja die letzten 2 Jahre ja auch niemanden gestört, dass der Thread in der Gitarrenplauderecke war ;)
 
Am 25.10.06 ist der gute Johnny in der Luise Cultfactory in Nürnberg. Da werd ich auf jedenfall hingehen!

Meint ihr, ich könnte da meine Backplate meiner Gibson/Epi signieren lassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben