Sprühfarbe von einer Box enfernen? Wer kann mir helfen?

  • Ersteller rackham77
  • Erstellt am
R
rackham77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.16
Registriert
24.10.06
Beiträge
124
Kekse
31
Ort
Bad Reichenhall
Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem eine 1960 a Box ersteigert mit der ich sehr zufrieden bin aber der Vorbesitzer leider so schlau war und sein Bandlogo vorne auf das Netz gesprüht hat. Jetzt weis ich nicht genau was ich dagegen tun kann. Da die Box schon älter ist, ist das Netz vorne schon etwas ausgebleicht und ich bin mir nicht sicher ob es besser aussieht wenn ich da mit Schwarz drüber sprühe weil man das ja dann wohl auch wieder sehen würde. Was zum Farbeentfernen draufbinseln würd wohl auch die alte Farbe der des Netzes angreifen. Wie kann ich das am besten entfernen? Hatte schonmal wer ein ähnliches Problem oder kennst sich hier wer aus mit Farben?
 
Eigenschaft
 
Hi,

in solch einem Fall, ist es wohl am Besten du ernezerst die Frontbespannung.
Ich denke nicht, dass du die Farbe Rückstandsfrei entfernt bekommst.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben