Spuren benennen bei Reaper/ Frohes Neues!

  • Ersteller maekkes
  • Erstellt am
M
maekkes
Guest
Ertsmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Dann habe ich auch gleich mal ne Frage, bin schon am verzweifeln.
Wie kann man in Reaper den einzelnen Spuren/Tracks Namen geben, das kann doch nicht so schwer sein, oder bin ich einfach unfähig;-).
Würde mich sehr über Antwort freuen.

Gruß Dennis
 
Eigenschaft
 
Meine Reaper Zeiten sind schon ein wenig her, aber wenn ich das richtig erinnere, dann musst Du einfach nur auf dem Namen klicken und den neuen eingeben.

Grüße
Nerezza
 
Einfach doppelt in die leere Fläche neben der Nummer in eckigen Klammern klicken und den Namen eingeben.
91974d1231070447-spuren-benennen-bei-reaper-frohes-neues-bild-3.png


Und natürlich ebenso ein gesundes neues Jahr.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    19 KB · Aufrufe: 396
:( Oh Man, es kann so einfach sein .
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt steig ich auch durch die ganzen Spuren wieder durch :)
Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben