Squier Hello Kitty Modden

  • Ersteller marwutz
  • Erstellt am
marwutz
marwutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
30.11.05
Beiträge
305
Kekse
716
Ort
Lörrach
Ich hatte vor, mir evtl. so ein Teil zu holen und ein bissl zu modden (anderen Pickup rein, evtl. anders Lackieren - Anregungen könnt ihr auch Posten).
Was mich jedenfalls interessiert ist, wie es unter dem assligen Pickguard aussieht - kann man des Einfach abschrauben oder hängt der Humbucker da dran?

EDIT: Hier is noch der Link: [URL="http://www.squierguitars.com/products/search.php?partno=0335005506"/URL]
 
Eigenschaft
 
Ich habe so'n Baby. :) Unter dem Pickguard ist ganz normal lackierter Body, abgesehen von der HB-Fräsung natürlich. ;)
 
wieso umlackieren?
nen EMG rein und gut is:twisted:
 
Ich frag mich auch warum umlackieren? Das Aussehen ist doch gerade der Reiz an dem Teil ;). Bau doch nen FR rein :D.

mfg
 
Umlackieren würd ich auch nicht, die Farbe ist doch grade das was die Gitarre ausmacht!
Gabs schonmal 'nen Thread zu so weit ich weiß....

Wie vorher schon gesagt wurde: EMG rein und dann volles Brett :twisted:
Macht mit Sicherheit 'nen geilen Eindruck so 'ne pinke Klampfe mit EMG...
 
Zitat von -Nox-
Unter dem Pickguard ist ganz normal lackierter Body, abgesehen von der HB-Fräsung natürlich.

Heißt das, ich könnte den Hummi einfach in nen Rahmen packen un gut is?
Oder nen gescheites Pickguard drauf?
Und wie bitte soll ich da ein Floyd einbaun?

Des mit dem EMG is schon ne nette idee, zumal die dinger ja echt net teuer sind - aber klingt das dann auch nach was?
 
Ach das war glaube ich nur ein Witz. Einen anderen HB kriegste bestimm reingebaut aber nen Floyd Rose kann man machen ist aber viel zu viel Arbeit!lLohnt nicht und selber machen schon garnicht!
 
was ist denn der sinn dabei die umzulackieren? dann kann man sich ja gleich ne strat kaufen oder ne tom delonge signature
 
*würg* Ich könnte kotzen...

Warum bauen die denn so einen Mist?

Sorry, wenn ich wem zu Nahe trete, aber das Teil sieht wirklich endlos scheiße aus. Was hat sich Squire nur dabei gedacht?!
 
marwutz schrieb:
[..]Und wie bitte soll ich da ein Floyd einbaun?[..]
kA, war nur so ne Idee :D

Moore schrieb:
*würg* Ich könnte kotzen...

Warum bauen die denn so einen Mist?

Sorry, wenn ich wem zu Nahe trete, aber das Teil sieht wirklich endlos scheiße aus. Was hat sich Squire nur dabei gedacht?!
Das Teil ist doch der Knüller. Ich würds mir auch kaufen. Ist doch nen super Eyecatcher :D. Ich finds :great:.

mfg
 
Squier dachte an Mädchen, ne marke und an geld...
 
Hmm, es gibt so Martin Emgs .. ist ne kleine Privatefirma siind glaube günstig :D
 
Naja, Umlackieren meint ich jetz nich direkt, aber halt anders Optisch n bissl aufpeppen...
Das mit dem FR fänd ich trotzdem witzig...
Über die Tom delonge hatt ich auch nachgedacht, aber als ich sie dann (Squier Version) angespielt hab, fand ich sie eigentlich nich so toll vom Klang her. Das Kitty Ding hat mir in der Kategorie dann schon mehr Gefallen (Das Gesicht vom Verkäufer hättet ihr sehn müssen...)
 
DoneBone schrieb:
Squier dachte an Mädchen, ne marke und an geld...

Hehe, scheint wirklich so ;)

@ Kurc. Wäre sie Custom-Made.... Oder ein Unikat, würde ich sie auch spielen, weil es dann noch etwas ironisches an sich hat.

Aber von der Stange... hm... da rückts schon in ein ganz anderes Licht. Nämlich in das, wie es Bone beschrieb.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben