SQUIER Protone Statocaster

  • Ersteller Leela_Zoidberg
  • Erstellt am
L
Leela_Zoidberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
04.02.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Dortmund
Moin,

ich würde gerne wissen, wieviel meine Gitarre wert sein könnte...

Bisher habe ich folgendes herausgefunden:

- Squier Protone Stratocaster
- s/n: KC97....
- SSH Floyd-Rose-Style-Tremolo
- 4-Punkt verschraubter Ahorn-Hals

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß,
Leela

Anhang anzeigen 138126
 
Eigenschaft
 
Danke, das habe ich gesehen, aber die Wahrscheinlichkeit dort unterzugehen ist einfach wahnsinnig groß!
Als Nr. 2245 eine Antwort in diesem Threat zu bekommen scheint mir wirklich nicht sehr realistisch...

Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn du mir vielleicht mit der Gitarre weiterhelfen könntest, aber danke für den Hinweis...
 
Hey,
Ganz wichtig:
Threat=Bedrohung
Thread=Thema, Faden,

;)

In dem Wertschätzungsthread wird dir trotzdem weitergeholfen, denn von den von dir genannten 2000 Posts sind ja 99% schon beantwortet.
Außerdem ist das ja auch der Thread den die Personen die dir am ehesten helfen können regelmäßig anschauen. Macht Sinn oder? Ansonsten

Deine Gitarre klingt nach einer Special Edition Pro Tone, da sind die Preise schwer einzuschätzen, mindestens 180€ solltest du dafür kriegen, aber je nach Baujahr, Qualität, Zustand und Käufer sind bis zu 400-500 drin.
 
Hab selber auch so eine. Ist keine besondere Squier Pro Tone, sondern lediglich die "moderne 22-bund floyd rose- bridge Humbucker" Variante. Hab selber 175 Euro bezahlt, was durchaus als Schnäppchenpreis bezeichnet werden kann. Meine ist relativ schwer, und der realistische Preis für ein solches Modell in Top Zustand ist m.Erachtens ca 300-350 Euro, da eine wirklich solide Grundlage vorhanden ist.
 
Ich denke nach 2 Jahren hat Leela schon rausgefunden, was die Gitarre wert ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben