Squier Strat aus den 80ern

Hehe, wahnsinn, vielen dank, allerdings is der Link, den du im fünften Edit eingefügt hast, eh schon von mir online gestellt, auf der fotocommunity. Das war das Bild, das ich oben als Bild vom Headstock verwendet hab... :)

Sehr geil, scheint also so was brauchbares zu sein, wie ich es empfinde, eh? werd mal alles durchlesen :)
 
saTa schrieb:
Hehe, wahnsinn, vielen dank

no prob. Hab selber dabei gelernt :)

Sehr geil, scheint also so was brauchbares zu sein, wie ich es empfinde, eh? werd mal alles durchlesen :)

Zumindest was nicht alltägliches. Die Dinger waren anscheinend die Protoypen für die späteren Double-Fats. Und 22 Bünde...vor der American Standtard von 1987. Dazu (bei den Fender-Varianten) die interessanten Trems.....lässt alles auf ne Art "Testlauf" schliessen.

Aber Mitte der 80er hat sich in Fernost eh mehr getan als bei Fender USA ;-)
 
da hat einer n ganz schönes schnäppchen gemacht. habe leider zu wenig geboten und mein pc war zu lahm nochmal zu bieten... nja, was solls :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3758772540&ssPageName=STRK:MEWA:IT

PS: bevor einer fragt, nein das ist nicht die gitarre von meinem bekannten... seine ist rot und hat n großen dong auf der rückseite.... er will sie nu aber doch nicht hergeben, weil sein sohn sie jetzt bekommt. schade eigentlich :redface:
 
bisserl traurig fand ich, dass mir fender auf ne ziemlich aufwändige mail nur nen link zur FAQ geschickt hat, die ich schon auf herz und nieren zerlegt hatte...

keine infos, garnichts.... schwach.
 
saTa schrieb:
bisserl traurig fand ich, dass mir fender auf ne ziemlich aufwändige mail nur nen link zur FAQ geschickt hat, die ich schon auf herz und nieren zerlegt hatte...

keine infos, garnichts.... schwach.

ts ts ts, du hast heimlich Fender kontaktiert? :)
 
hab vor 3 monaten oder so mal ne elendlange mail hingeschickt, ja... antwort war kein hallo, kein tschüs sondern nur "http://blablafaq.html". Ärgerlich.
 
saTa schrieb:
hab vor 3 monaten oder so mal ne elendlange mail hingeschickt, ja... antwort war kein hallo, kein tschüs sondern nur "http://blablafaq.html". Ärgerlich.

da sitzen wahrscheinlich (wie bei Telefonauskünften) irgendwelche Typen mit nem Katalog, die dann stereotype Antworten geben.

Deshalb geh ich gleich immer in die Fachforen. Da gibts Leute, die wirklich alles sammeln, was es nur zu sammeln gibt. Die haben wohl sämtliche alte Kataloge rumliegen. Auf meine Anfrage wegen der protone Thinline kam gleich so ein Riesendingens auf zwei Seiten zurück mit allen Specs der Gitarre. Sowas findet sich auf keiner Fender/Squier Seite.
 
sonst nix neues? :)

muss doch irgendwo wen geben, der das gute stück auch hat.
rat übrigens mal, was ich dafür bezahlt hab... :p
 
130€ :)

sehr geil dafür, wie ich finde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben